-
Versteh ich nich!
Hi Leute,
hm ich hab n KFA von 14...was ja eigentlich garnicht so schlecht ist, aber ich habb immernoch zuviel Fett am Bauch vor allem im sitzen. Meine Frage ist jetz: mein Trainingspartner hat n kfa von 22 aber man sieht nirgendwo Fett. Wieso ist mein KF so sichtbar?
-
Sportstudent/in
Körperfettanteil wurde wie gemessen?
-
 Zitat von Klixx
Hi Leute,
hm ich hab n KFA von 14...was ja eigentlich garnicht so schlecht ist, aber ich habb immernoch zuviel Fett am Bauch vor allem im sitzen. Meine Frage ist jetz: mein Trainingspartner hat n kfa von 22 aber man sieht nirgendwo Fett. Wieso ist mein KF so sichtbar?
Wirf die blöde Waage weg - die misst nur Eure Beine...wenn überhaupt.
-
joahh gemessen an sonner Körperfettanalyse Waage. wie die misst nur die Beine?
soll ich dann n Kopfstand machen für den oberkörper oder wie?
-
 Zitat von Klixx
joahh gemessen an sonner Körperfettanalyse Waage. wie die misst nur die Beine?
soll ich dann n Kopfstand machen für den oberkörper oder wie?
Ja, genau. Du machst nen Handstand, bzw. Kopfstand addierst die beiden Werte (Kopfstand + normal) und multiplizierst sie mit der 1/2x der Wurzel aus der Hälfte deines Körpergewichts. Dann hast du so ziemlich genau deinen KfA.
-
Moderator
 Zitat von Klixx
Hi Leute,
Ich gehe davon aus das ihr beiden eine kfa waage genutzt habt.
Somit kannst du alle daten in die tonne kloppen.
Wie groß bist du?
Wie schwer bist du?
Das dein trainingspartner weniger speck am bauch hat könnte daran liegen das er eine andere fettverteilung hat.
Der eine hat mehr an den beinen und der andere mehr am bauch oder gesicht.
PS: vergiss vergleiche mit anderen; bringt nix
-
ich bin 187cm groß und wiege 74.5 kg...also eigentlich untergewicht aber trotzdem fett am bauch....hab auch ma vor paar ahren 69 kg gewogen...TROTZDEM FETT AM BAUCH !!!
Aha also bringen diese Waagen ncht viel, gut in der Bedienungsanleitung stand auch dass es ein Richtwert sei.
naa weiter Intervall zum Normalen Training...ma schauen ob sich da noch was drehen lässt
-
naa weiter Intervall zum Normalen Training...ma schauen ob sich da noch was drehen lässt
ernährung anpassen