-
Folterkeller in Hessen/Bergstraße gesucht
Die Würfel sind gefallen: Die Gesellschaft für Schwerionenforschung in Darmstadt wird ab März mein neuer Arbeitgeber sein, demzufolge suche ich auch ein neues Studio. Ein paar Threads dazu gab es schon hier, vor allem im Raum Frankfurt. Ich suche also auf der Strecke Darmstadt/Bickenbach/Zwingenberg (Hessen Bergstraße) ein Studio mit reichlich Freieisen und wenig Geräten, wichtig sind ein solides Powerrack für schwere Kniebeugen mit der Olympiahantel und fürs Kreuzheben, außerdem Bankdrückstationen in Wettkampfausführung (also voll geschweißt, breite Auflage, mit einer Estrade am Kopfende für den Spotter), alle Racks von vorne großzügig verspiegelt wegen Sichtkontakt, möglichst wenig Frauen (lenken nur vom Training ab), einige große Tiere sollten auch regelmäßig anwesend sein, hauptsächlicher Schwerpunkt Krafttraining mit freien Langhanteln und Grundübungen, auf gute Betreuung lege ich keinen Wert, habe selber genügend Erfahrung, wichtig natürlich auch saubere Umkleidekabinen und kostenfreie Duschen, außerdem will ich barfuß trainieren können. Eine eher familiäre Atmosphäre wäre auch ganz gut, also kein anonymer Massenbetrieb, habe bisher immer nur in kleinen Studios trainiert. McFit und Konsorten braucht mir hier keiner zu empfehlen, da kriegen mich keine zehn Pferde rein.
-
Was ist denn mit dem AC Siegfried? Den gibt es doch noch-und der wäre hier sicher mal nicht verkehrt.
Gruss
kockie
-
 Zitat von wkm
Na dann viel Glück...
Ich fürchte so ein Studio gibt es nur noch ganz ganz selten...
Gruß
WKM
Na schön, dann lassen wir den Passus mit den Frauen und dem Barfußtrainieren weg, alle anderen Voraussetzungen sollen gelten. Solch eine Bude muss doch irgendwo in der Gegend zu finden sein?
-
Men`s Health Abonnent
hi,
ich trainiere im getfit in darmstadt (ecke rhein/neckarstraße) und könnte dir zumindest mal ein probetraining dort empfehlen. rack, spiegel, bänke, genug gewichte vorhanden (naja obwohl, 50kg kurzhanteln sind für dich dann evtl. doch zuwenig ) und einige leute deines kalibers rennen dort auch rum! zwar auch viele jugendliche neulinge, aber sind in meinen augen nicht weiter störend. frauen gibt es nicht allzuviele, aber für manch einen reichen die vorhandenen wohl schon aus, um die konzentration etwas abzuschwächen... hehe. anstonsten war ich selber nur zum probetrainign im crunch, bodyculture (beide in darmstadt) und im energy in seeheim. die wären aber alle drei absolut nix für dich.
wenn dir das studio nicht zusagt, kannst du mal nach diversen kraftsportvereinen im raum darmstadt suchen, da kenn ich mich aber leider nicht aus.
hoffe dir geholfen zu haben,
gruß
C-Riouz
-
crunsh in darmstadt!!! kannst auch mal in der otto röhm straße in darmstadt beim praktiker schauen "body culture" die haben am 20.02. tag der offenen tür, frag mal nach alex....
-
 Zitat von wkm
Na dann viel Glück...
Ich fürchte so ein Studio gibt es nur noch ganz ganz selten...
Gruß
WKM
Áber es gibt sie noch.
AC Weinheim (Ok, ist ein kleines Stück zu fahren).
Wir haben auch ein eigenes KDK Team.
Mitgliedsbeitrag liegt bei 22,-.
3 Racks für KB, 5 Flachbänke, Verspieglung, Gewichtheberraum wo man sich für KH und KB zurückziehen kann,...
Ansonsten gibts doch auch das Studio in Kelsterbach, wo Markus Rühl trainiert...
KO hat mir mal davon erzählt...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
viel auswahl hast du nciht. jedenfalls wenn du weiter als darmstadt fährst. studios gibts in pfungstatd(das alte studio vom rühl) kh gehen glaube ich bis 60kg oder so. war lange nicht mehr da, weiß nicht. in seeheim hier bei uns gibt es einsdas heisst engery und in zwingenberg(aber das ist glaube ich eher so ein wellnes-muschi-teil)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von perry79
crunsh in darmstadt!!! kannst auch mal in der otto röhm straße in darmstadt beim praktiker schauen "body culture" die haben am 20.02. tag der offenen tür, frag mal nach alex....
is nich dein ernst oder? ich war einmal und nie wieder da.ma ernsthaft, das is doch echt ein studio für frauen. jedenfalls das, wo ich mal kurz drin war (in der nähe vom hbf, kein plan wie die straße heisst). kurzhanteln bis 20kg, keine gescheite flachbank, nur ne multipresse. um 100kg zusammenzukriegen, musst ich das gesamte untergeschoss durchsuchen und ich hab die paar kilos grad noch so zusammenbekommen. dafür hammse oben mindestens 30 stepper, aber keine gescheiten geräte, nur so elektrodinger die total nerven. das publikum besteht zu 80% aus frauen, kein wunder, denn kein kerl über 12 jahre würde hier ausreichend gewichte finden. wenn dann so einer wie daredevil da reinkommt, fangen alle zu weinen an und kriegen panik. wenn er denn überhaupt reingelassen wird.
-
 Zitat von C-Riouz
[ wenn dann so einer wie daredevil da reinkommt, fangen alle zu weinen an und kriegen panik. .
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei