-
Folterkeller in Hessen/Bergstraße gesucht
Die Würfel sind gefallen: Die Gesellschaft für Schwerionenforschung in Darmstadt wird ab März mein neuer Arbeitgeber sein, demzufolge suche ich auch ein neues Studio. Ein paar Threads dazu gab es schon hier, vor allem im Raum Frankfurt. Ich suche also auf der Strecke Darmstadt/Bickenbach/Zwingenberg (Hessen Bergstraße) ein Studio mit reichlich Freieisen und wenig Geräten, wichtig sind ein solides Powerrack für schwere Kniebeugen mit der Olympiahantel und fürs Kreuzheben, außerdem Bankdrückstationen in Wettkampfausführung (also voll geschweißt, breite Auflage, mit einer Estrade am Kopfende für den Spotter), alle Racks von vorne großzügig verspiegelt wegen Sichtkontakt, möglichst wenig Frauen (lenken nur vom Training ab), einige große Tiere sollten auch regelmäßig anwesend sein, hauptsächlicher Schwerpunkt Krafttraining mit freien Langhanteln und Grundübungen, auf gute Betreuung lege ich keinen Wert, habe selber genügend Erfahrung, wichtig natürlich auch saubere Umkleidekabinen und kostenfreie Duschen, außerdem will ich barfuß trainieren können. Eine eher familiäre Atmosphäre wäre auch ganz gut, also kein anonymer Massenbetrieb, habe bisher immer nur in kleinen Studios trainiert. McFit und Konsorten braucht mir hier keiner zu empfehlen, da kriegen mich keine zehn Pferde rein.