-
Eisenbeißer/in
magenbeschwerden
Hallo zusammen!
hab ein ziemlich nervendes Problem mit meinem Magen!
Ich hab eignetlihc shcon mein ganzes Leben lang ein sehr empfindlichen Magen, äußert sich in nervigen Blähungen sowie in selteneren Fällen auch Magenkrämpfen.
Außerdem hab ich auch ziemlich oft Durchfall.
Jeztt ist mir aufgefallen, dass seit ich meiner Ernährungsumstellung mit eben mehr Eiweiß noch um einiges mehr Probleme damit hab, und ich des ganze nicht mehr mitmachen will. Ich vermut mal, dass es auch großenteils vom Quark, sowie den haferflocken mit milch kommt. Ich merkds vorallem in da früh, am unterschied wenn ich am Abend brav meinen Quark gegessen hab und wenn nicht.
Begleiterscheinung ist außerdem, dass ich auch noch unreinere und empfindlichere Haut bekommen hab, sowie ständig Müde bin und auch ziemlich blass.
Meint ihr, dass könnte mit ner lactoseintoleranz in Verbindung stehn?
hab da jetz taml bischen gegoogelt, und meine Symptome deuten schon sehr daraufhin. Oder vllt ne MIlchallergie?
Meine Mutter hat mir auch erzählt, dass ich als Baby schon Milch nicht gut vertragen hab und eine leichter Lactoseintolleranz hatte und sie deshalb alles auf soja und sowas umstellen musste?
ich werd aufjedenfall demnächst nen Arzt aufsuchen, da ich diese Magenbeschwerden und Blähungen einfach satt habe- hab dieses Problem jetzt eigentlihc wirklich schon ziemlich lang ( mal mehr, mal weniger).
Aber jetzt mit der unreinen Haut noch dazu und Müdigkeit....
Außerdem merkt man es eifnach auch bei der Fitness, man fühlt sich einfach schlapp und mit Blähungen hat sichs noch nie gut trainiert.
Wie sind eure Erfahrungen? Was habt ihr dagegen unternommen?
Wie habt ihr eure Ernährung umgestellt?
-
Sportstudent/in
Es gibt n Eiweiss, das heißt Isopure oder so. Mußte mal Googeln. Des kannste auch bei Lactoseintoleranz nehmen.
-
Eisenbeißer/in
Bischen mager die Antworten;
es sind doch mit sicherhheit mehr leute da, mit soclehn Erfahrungen
-
hallo
durch zuviel Milch oder Milchprodukte bekomme ich auch immer eine leicht unreine Haut, genauso wie Probleme aufm Töpfchen^^.
Es wird einem auch immer geraten bei Magen-Darm Problemen keine Milch zu trinken da es scheinbar nicht grade einfach zu verdauen ist.