-
Magenbeschwerden udn Durchfall nach Proteinpulver
Moin,Moin
Also ich nehme seit 3 tagen Proteinpulver in Milch zusätzlich zur normalen ernährung,seither habe ich bissle magengrummeln und durchfall,ist das normal?
Ist von Powergym und heisst Megagainer.Sagt nich das ich das nich vertrage,kost ma tolle 79,- eur der 6KG eimer : )
-
Sportstudent/in
Hört sich für mich nach einer Lactoseintoleranz an.
Hast du früher schon vermehrt Milchprodukte konsumiert?
ciao
-
Kann es sein, dass du die Shakes recht hastig trinkst/runterschluckst/wasauchimmer oder sie direkt nach relativ üppigen Mahlzeiten trinkst?
Bei mir kommt das Magengrummeln etc. immer genau nach diesen Begebenheiten
-
Also
Ich habe sowas bisher immer in ruhe getrunken,morgens zum frühstück und mittags zwischendurch und jetzt abends dann.L.intoleranz? Wie macht sich das noch bemerkbar?Ich trinke normal nie milch ausser im Capu zb. hat man das dann auf alle Milchproduckte?Diese Intoleranz!
-
Ist das der Weightgainer von Multipower?
Das ist derjenige welche den ich finde wenn ich nach "Powergym Megagainer" googele.
Brennwert/Energie: 1583kJ / 373Kcal
Eiweiß/Protein: 15g
Kohlenhydrate: 76g
Fett: 0,8g
Kreatin: 1,2g
Kann sein das die KH-Eiweiss-Kombi den durchschlagenden Erfolg hat oder Du ein bissl empfindlich auf das Creatin reagierst.
Gruss
Bunny
-
Sportstudent/in
Re: Also
 Zitat von Dane
Ich habe sowas bisher immer in ruhe getrunken,morgens zum frühstück und mittags zwischendurch und jetzt abends dann.L.intoleranz? Wie macht sich das noch bemerkbar?Ich trinke normal nie milch ausser im Capu zb. hat man das dann auf alle Milchproduckte?Diese Intoleranz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Lactoseintoleranz 
ciao
-
An eine Lactoseintoleranz würd ich erst mal nicht denken.
Es kann sein, das du es momentan mit dem Darm hast, wegen was auch immer und du eine erhöhte Eiweißaufnahme einfach nicht verträgst!
Hatte ich auch schon.
Gruß
Toni
-
misch das pülverchen doch mal mit wasser, wirst ja sehen ob du dann immernoch durchfall hast....
wenn dann liegt es nicht an der milch