Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser

Neues Equipment - aber welches ?

Also.
    Ich hab momentan ein gebrauchtes Craine aus dem ich momentan 30kg raushol, würd aber auch mehr gehen.
    Allerdings passt mir das Ding ganz gut in der -100er mit 99kg.
    Ich möcht aber in die -90er für Irland (ich weiß ich hab noch 4 Monate Zeit aber ich plan lieber schon vor)

Jetzt frag ich mich welches 1-lagige Shirt das richtige wäre ..

Genauso mein Anzug, ich schätz 20-30kg werdens momentan sein die gehen und er is jetzt schon recht weit, welcher würde sich da für mich anbieten.

Leistung mit Equipment sind Bank 135, Beuge 192.5 (an nem guten Tag gingen auch 200+) - 175

Kaufen würd ich dann wohl neu beim Goodlift.cz (obwohl ich gehört hab der verkauft die Dinger als Nachbau) oder beim KSV Langen gebraucht.

Was würdet ihr da empfehlen ?

Aja, Beugen tuh ich etwas über Schulterbreit und und drücken mim Zeigefinger am Ring und recht gerade.

mfG

Men`s Health Abonnent
    Hi

Ich kann dir mal zum ausprobieren mein fury borgen wird dir zwar zu gross sein aber ein wenig unterschied merkst du sicher sofort aja denke du bist raw momentan stärker

ich würd den anzug noch nicht wechseln...ich würd mir lieber hart kniebandagen mit 2,5 m kaufen die sind das billigste bringén aber viel

wennst dir einen neuen anzug kaufen willst würd ich dir zum centurion raten nur das prob ist wenn er dir genau passt kann es sein das du vor 200 überhaupt nicht runter kommst (kennst ja das prob bei mir) heist aber nicht das du das problem auch hast aber beim centurion stimmt das preisleistungsverhältniss absolut! und ist echt super zum heben

also kurz gefasst
    shirt--> fury (bring ich dir mit wennst willst)
    bandagen-->thp oder titanium (wobei die thp hab ich selbst noch nicht probiert)
    evtl powerhose ( auch von titan)
    das ist die billigste variante

fg

Bandagen hab ich schon harte.
    Craines mit denen ich sehr zufrieden bin, 150 mit Anzg und unseren alten Bandagen 150kg, die Dinger rauf 170x2 ^^

Sportstudent/in
    Hast ja ganz gut zugelegt in der Vorbereitung Brandineser
    Passt zwar nicht zum Thema, aber wieso willst du dich 9kg runterhungern?

Men`s Health Abonnent
    Wenn du willst borg ich dir mal meine bandagen
    die weis roten die du hast sind nur eine spur härter wie meine weisen also kannst das nicht mit festeren bandagen vergleichen aber aber ist deine entscheidung

die bandagen sind mit abstand das billigste und da kann man sehr viel rausholen die crane sind nicht schlecht aber die sind "nur" so hart wie red devil (meine weis roten)

Wenn du einen anzug nehmen willst rate ich dir einen centurion ist auf lange sicht das beste..

aber wenn du jetzt auf 90kg abnimmst brauchst du auch equiptment für 90kg und ich sag dir eins du wirst nicht bei 90kg bleiben!
    in der Offseason viell aber in WK form nein (sag ich jetzt mal so)
    mein equiptment ist auch für 110kg ausgelegt viell bischen mehr

Wenn du abnehmen willst dann in der offseason wie ich ...ich hatte am Sa in der früh 101kg oder hast du einen rekord im sinn

fg

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6

Ausrufezeichen

101kg = Bulemie ???? das hört sich unwahrscheinlich ungesund an ha ha ha

@Hegl: a) ich gefall mir nimma und b) in der 90er kann ich mir in Irland schon 2 Teen Rekorde holen, in der 100er geht es sich eher noch net aus desw. versuch ich die erst nächstes Jahr (240 Beuge und 170 Bank)

Und danke, is wirklich was weitergangen muss ich sagen, in dr nächsten Vorbereitung trainieren wir dann auch mit Bändern, mehr mit Brettern (was mir extrem viel fürs obere Drittel bringt und versuchen vielleicht auch mal Ketten)

@Riddl: Hast mich wohl falsch verstanden, ich hab neue, ganz rote Craines vom Holly (neu).

Kanns dir ja nächste Woche mal zeigen wenn ich wieder trainier.

Btw. is jetzt eh Off Season, zumindest im Sommer, und da werd ich die 10kg schon los, geh mit nem Freund 2x pro Woche radln und fahr damit auch ins Studio also wird das schon gehn ^^

Und für Irland will ich bei 90 bleiben, da sind die Rekorde erreichbar (wenn ich mich net täusch Bank 145, Beuge 215 und Heben 230 oder so)
    100er is schwer weil --> Beuge 240, Bank 170, Heben 240, das is für Irland noch zuviel, aber da hab ich noch bis nächstes Jahr Zeit und da geht da sicher, 40kg Beuge und 35kg Bank werd ich in 17 Monaten schon schaffen ^^)

mfG

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Brandineser
    @Riddl: Hast mich wohl falsch verstanden, ich hab neue, ganz rote Craines vom Holly (neu).

Kanns dir ja nächste Woche mal zeigen wenn ich wieder trainier.

Btw. is jetzt eh Off Season, zumindest im Sommer, und da werd ich die 10kg schon los, geh mit nem Freund 2x pro Woche radln und fahr damit auch ins Studio also wird das schon gehn ^^

mfG
    Ich glaub eher du mich ich kenne die roten war dabei wie du sie gekauft hast
    und ich denk du kannst dich nicht mehr an meine schwarz-blauen errinnern die sind fein
    ja jetzt kannst abnehmen nur das problem wird sein das du ca 15kg abnehmen musst(könnt sich aber ausgehen) weil du in der vorbereitung sicher zulegst! aber abnehmen würd ich auch besonders ist das angehnehmer

@wolverine ich fühl mich so fit wie schon lang nimma noch ein paar kilo runter und dann passt das schon bzw da beginnt eh schon 1-2 monate nachher die nächste vorbereitung ich hoff wir sehen uns auf den classics!!
    werd eh +105 starten wahrscheinlich aber wie ernst ich das angeh steht noch nicht fest

fg

Sportstudent/in

Beitrag

@ Brandineser

Was für ein Verband ist das?
    Weil die (Europa?)-Rekorde sind meiner Meinung nach ziemlich lächerlich. Jeder der Rekorde ist unter dem Österreichrekord vom wpc. Da hätt ich bei meinem ersten Wettkampf nach 7 Monaten K3K-Training 2 Europarekorde machen können :/

Asoo, das meintest du ^^
    Ja deine blauen kenn ich, mit denen macht der Markus doch den letzten Aufwärmsatz was ich mir erinnern kann

Die "gleichen" hab ich jetzt fürs handgelenk und bin sehr sehr zufrieden.

Und zur Vorbereitung: Hab in der nur 2kg zugenommen.

Aber wär super wenn du dein Leiberl mal mitnimmst, würd gern mal reinschlupfen und schauen ob wie 120+ damit gehen, da seh ich dann eh wies is.

Ich hatt ansich vor mir ein F6 zu bestellen weil ich schon mehrfach gelesen hab das soll sehr gut sein für Leute die recht gerade drücken (der runde Drückweg liegt mir einfach nicht, mehrfach probiert und einmal fast auf die Gurgel)

Aber schau mal... das Craine is ansich net schlecht aber ob ich damit selbst wenn icha uf 100kg bleib noch die 150+ machen kann is net sicher, der Holly meinte das es gehen kann aber nur wenn ich mich bis Irland auf die Bank konzentrier was ich eigentlich net will da 220 fallen sollen in der Beuge

@Hegl: kann durchaus sein wenn bei den Ö Rekorden kein int. Schiedsrichter da war is der Ö rekord halt höger als der ER oder WR, der Coombes hat daheim auch schon 410 gemacht und es war kein Rekord und diesmal wars mit 405 einer ..

Und die EM war EPC (ich glaub das müsst WPF sein)

Btw. bist du leicht auch noch Teen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte