-
Das erste mal
Nabend Jungs und Mädels 
morgen gehts nun los.
Das erste mal im Fitnessstudio. Zuvor allerdings hätte ich ein paar Fragen, wobei ich nich weiß ob ich hier an der Stelle im Forum richtig bin.
So, Ich bin 17 Jahre alt wiege 82Kilo bei 1,88m. Als Freizeitsport betreibe ich seid 8 Jahren Fußball, bin so also nicht so dick. Mein Ziel ist es nun einen schönen druchtrainierten Körper zu bekommen. Die genetische veranlagung denke ich habe ich dazu, da mein Vater auch mal eine Zeit lang ins Studio ging, waren so 7-8Jahre. Ich habe gehört das es Methoden gibt, an Muskelmaße zuzulegen indem man normale Übungen macht und einmal indem man mehrere Wiederholungen macht, aber mit leichteren Gewichten so das man eben ohne an Umfang zuzunehemn die Muskeln trainiert. Ich möchte jedoch an Volumen zunehmen, und denke das ich in den ersten Wochen nur Brust, Rücken, Bauch, Arme trainiere, wenn dass eben cnith schon zuviel ist. Bekanntlicher weiße soll man es ja auch nicht übertreiben, aber wann genau übertreibt man es und wie macht man sich als Anfänger am besten nen Plan und wie fängt man an ?
-
Eisenbeißer/in
Hier im Forum gibt es viele kleine Stickies die dir helfen dich zurechtzufinden.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
Lesen, verstehen anwenden!
-
 Zitat von galaktikus
und denke das ich in den ersten Wochen nur Brust, Rücken, Bauch, Arme trainiere
dieser satz wird dir hier viele freunde bringen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hast du, als du Fußballspielen gelernt hast, auch nur einzelne Sachen wie Schuss und Kopfball gelernt?
Also trainiere auch deinen ganzen Körper. (Die Beine gehören auch zu deinem Körper!)
Ob du zunimmst bzw. abnimmst hängt auch stark von deiner Ernährung ab.
Also lies dich erst mal ein und wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich ja nochmal melden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von galaktikus
Die genetische veranlagung denke ich habe ich dazu, da mein Vater auch mal eine Zeit lang ins Studio ging, waren so 7-8Jahre.
Du bist ja ein Spaßvogel.
TP
-
Also ich finde Brust , Rücken , Bauch und Arme zu viel , die Weiber stehen doch nur auf Brust Bauch und Arme , Rücken kannste weglassen der ist unwichtig genauso wie Beine und sei vorsichtig mit den Gewichten wenn du zu viel Gewicht nimmst kriegts du zu viel Muskeln . Also am besten wenig Gewicht und da du dann ja nur Brust,Bauch und Arme trainieren musst , brauchst du möglichst viele Sätze und Übungen also für Brust mindestens 5 Übungen und 10 Sätze pro Übung , beim Bauch machst du lieber 20 Sätze Sit Ups und die Arme brauchste nur den Bizeps trainieren , den Trizeps finden die Weiber nicht so toll.
-
 Zitat von Andyhb
Also ich finde Brust , Rücken , Bauch und Arme zu viel , die Weiber stehen doch nur auf Brust Bauch und Arme , Rücken kannste weglassen der ist unwichtig genauso wie Beine und sei vorsichtig mit den Gewichten wenn du zu viel Gewicht nimmst kriegts du zu viel Muskeln . Also am besten wenig Gewicht und da du dann ja nur Brust,Bauch und Arme trainieren musst , brauchst du möglichst viele Sätze und Übungen also für Brust mindestens 5 Übungen und 10 Sätze pro Übung , beim Bauch machst du lieber 20 Sätze Sit Ups und die Arme brauchste nur den Bizeps trainieren , den Trizeps finden die Weiber nicht so toll.
Ich find das immer noch übertrieben. Wenn du Brust trainierst, nimmst du viel zu viel Energie weg, um Bauch und Arme auszupowern. Und wenn der Bizeps dick ist, und der Sixpack so ordentlich rausguckt, dann interessiert die Weiber die Brust doch nicht mehr. Außerdem finden die das eh nicht gut, wenn man mehr Brust hat als die selbst. Also noch mal 20 Sätze mehr für Bauch und den Rest für LH-Curls verwenden, aber bitte im Squat Rack.
-
60-kg-Experte/in
werden euch die sarkastischen sprüche nicht irgendwann mal selber langweilig?
-
 Zitat von KaneriuS
werden euch die sarkastischen sprüche nicht irgendwann mal selber langweilig? 
Solange sich immer noch damit Lurker aus der Versenkung locken lassen, damit sie künstlich den Moralischen rauslassen können, nein, wird nicht wirklich langweilig.
-
Zum Themenname fällt mir nur ein - Schön vorsichtig und das Gummi nicht vergessen.
 Zitat von galaktikus
Nabend Jungs und Mädels 
morgen gehts nun los.
Das erste mal im Fitnessstudio. Zuvor allerdings hätte ich ein paar Fragen, wobei ich nich weiß ob ich hier an der Stelle im Forum richtig bin.
So, Ich bin 17 Jahre alt wiege 82Kilo bei 1,88m. Als Freizeitsport betreibe ich seid 8 Jahren Fußball, bin so also nicht so dick. Mein Ziel ist es nun einen schönen druchtrainierten Körper zu bekommen. Die genetische veranlagung denke ich habe ich dazu, da mein Vater auch mal eine Zeit lang ins Studio ging, waren so 7-8Jahre. Ich habe gehört das es Methoden gibt, an Muskelmaße zuzulegen indem man normale Übungen macht und einmal indem man mehrere Wiederholungen macht, aber mit leichteren Gewichten so das man eben ohne an Umfang zuzunehemn die Muskeln trainiert. Ich möchte jedoch an Volumen zunehmen, und denke das ich in den ersten Wochen nur Brust, Rücken, Bauch, Arme trainiere, wenn dass eben cnith schon zuviel ist. Bekanntlicher weiße soll man es ja auch nicht übertreiben, aber wann genau übertreibt man es und wie macht man sich als Anfänger am besten nen Plan und wie fängt man an ?
Du bist eine der größten Saftschupserflachpfeifen die hier seit langem neu angemeldet sind.