-
Discopumper/in
meinungen zu den propotionen
hallo!
ich bin 1,87 wiege 80 kilo bei recht niedrigem kfh schätz ich mal!
bin sozusagen noch im aufbau!!
trotzdem will ich nicht nur einfach masse drauflegen sondern vorallem auf dir propotionen achten!
würde gerne meinungen zu meinen propotionen hören um bei den starken muskelgruppen vorerst mit gleichem gewicht weitertrainieren bis die schwächeren etwas gewachsen sind!
und nein mein behaarten beine will ich hier nicht presäntieren
will nur meinungen zu den propotionen des oberkörpers
-
Sportstudent/in
mach erstma vernünftige bilder, an diesem kann man nicht viel sagen
-
Discopumper/in
ok! schade..
werd versuchen heut abend welche zu knippsen.
-
Discopumper/in
hab nur ne handycam und vom posen hab ich auch keine ahnung, hoffe aber dass die bilder reichen!
das erste ist locker die anderen beiden angespannt!
-
...............................
-
Discopumper/in
nein!
ausserdem heisst der thread nicht bewertet was ich anhabe
-
Trainiere nicht eine Muskelgruppe mit dem gleichen Gewicht wenn sie den anderen VOraus ist, sondern trainiere die hinterherhinkende Muskelgruppe an erster Stelle in deinem Workout mit mehr Intensität oder minimal mehr Volumen als zuvor.-
Dein Bauchumfang ist zu gross, oder der Rücken zu schmal, wie auch immer mans drehen will.
Die Arme könnten auch etwas dicker sein. Brust ist recht stark entwickelt.
Trizeps hinkt hinterher.
Rückenstrecker sieht auch nicht nach viel aus. Körperfett sieht für mich gar nicht so niedrig aus. Oder du hast ingesamt noch zuwenig Muskeln, dass man das so sagen könnte.
Deine Hüfte ist zu breit, leider aber von der Knochenstruktur her, kannst also nur versuchen sie nicht weiter zu verbreitern, und Körperfett abzubauen
Schultern sehen auch nicht schlecht aus, können meiner Meinung nach aber nie breit genug sein.
Weiter kann man die Proportionen schlecht einschätzen, weil man auch keine Ahnung hat wie die Beine aussehen
-
-
Discopumper/in
der obere teil des bauch will irgendwie nicht wachsen obwohl ich ihn mit bis zu 80kg trainiere!
vielleicht ist mein kfh einfach auch zu hoch..
wie hoch würdet ihr ihn denn schätzen?
-
also proportionen lassen sich immernoch am besten im entspannten zustand beurteilen. also stell dich diesmal gerade und entspannt hin. auf deinem entspannten bild siehst du aus als müstest du dringend *****n. also versuchs mal mit ner aufrechten position.