Inspiriert durch nen Thread bei getbig stell ich hier mal einen Vergleich zwischen Ronnie und Dexter rein .
Veranschaulicht nochmal gut den doch gewaltigen Unterschied zwischen den beiden . Dexter weiß mit seinem ästhetischen Körper zu überzeugen , Ronnie hingegen mit schierer Masse. Mir persönlich gefällt Dexter besser , trotzdem denke ich nicht , dass er sich jemals vor Ronnie plazieren sollte (vorrausgesetzt beide sind "on" ) , da der Mr Olympia für mich das beste Paket aus Masse und Definition bedeutet , wenn auch nicht ganz ungeachtet von Proportionen , schönen Linien und Ästhetik.
Mich nervts aber auch , dass oft welche über Ronnie meckern und sagen er sähe ja so schlecht aus usw. - schaut euch mal z.b. nur Rühl oder Schlierkamp (hab nichts gegen die beiden , Rühl ist mir sogar sehr sympathisch) ! Wir wissen , dass Ronnies Mittelpartie seine große Schwäche ist aber ansonsten kann man gegen die Formen doch nichts sagen oder ? Postet mal eure Meinungen !
hi, recht hast du schon, aber je mehr masse ronnie drauf packt, desto beschizzener siehts aus... die muckies werden ja immer dicke und breiter , die starken (beine) sowohl auch die schwachen (mittelpartie)
also mir persöhnlich gefällt dexter viel besser,
Hab noch nen Vergleich , dieses mal Doppelbizeps vorne.
Dexters Bizeps und Taille sehen echt klasse aus aber auch Ronnie hat in Punkto Taille : Schulter Verhältnis seit 2002 einen guten Sprung gemacht.
Lesezeichen