-
Flex Leser
Ronnie Coleman und Dexter Jackson bei Gastposing letztes Woc
Diese Bilder zeigen die dicken Jungs die noch vor kurzem beim Mister Olympia auf der Buehne standen( Gastposing bei der John Sherman Classics ). Sie sind nicht schlecht in Form oder was meint ihr?
Gruss,
Jeff
-
wie schwer war den dexter beim o?
was hat cutler gewogen?
thanks im voraus
-
Flex Leser
Cutler selbst sagte er wuerde 290 wiegen, aber sorry das glaube ich nicht!! Dexter wog 5 Pfund mehr als bei seinem letzten Wettkampf.
Gruss,
Jeff
-
-
was meint ihr zu der meinung das ron le jahr bigger war?
dexter ist wirklich klasse wie er in wels war hat er so sagten einige bekannte 3l gulaschsuppe gefuttert und trotzdem eine gute gastposinghärte ghabt.
-
warns nicht doch 30 liter und das innerhalb von 10 minuten vor dem wettkampf und trotzdem hatte er noch 0,000001% KFA und keinen ml wasser mehr im körper?
-
In Österreich Wels hatte er vor allem auch nicht wenig von Mäc Donalds gegessen (ich glaube mich an eine große Coke, einen Big Mäc mit Pommes und ne Apfeltasche zu erinnern!) - Kein Scherz.
-
 Zitat von *HE-MAN*
In Österreich Wels hatte er vor allem auch nicht wenig von Mäc Donalds gegessen (ich glaube mich an eine große Coke, einen Big Mäc mit Pommes und ne Apfeltasche zu erinnern!) - Kein Scherz.
Er gönnt sich halt auch mal was. Wenn man das ganze Jahr streng auf die Ernährung achtet (ohne jegliche Schummeleien) wird man ja
-
60-kg-Experte/in
wie schwer war den dexter beim o?
102 kg 
Nach so einer Diät und bei einem solchen Körper verdunstet das ja schon bevor es im Magen angekommen ist !
-
Dexter erinnert mich in der Pose und von der Muskelqualität her immer
mehr an Flex Wheeler...
Tolle Form, tolle Bilder!!