-
Discopumper definition!
Hallo erst mal,
ich lese heute Abend verstärkt den Begriff Discopumper und würde gerne von euch wissen,wie ihr diese bezeichnung definiert.
Hier wird scheinbar zwischen richtigen Bodybuilder und Discopumpern unterschieden.
Jeder der Ehrlich mit sich selbst ist,wird zugeben müssen,das Bodybuilding viel mehr für das eigene Umfeld betrieben wird als aus innerster Überzeugung es ausschließlich für sich zu machen.
Primär erhofften sich doch die meißten,einen positiveren Effekt auf die Frauen zu haben oder Endlich Respektiert und ernstgenommen zu werden.
Demnach würde ich behaupten,ist jeder hier sowas wie ein Discopumper.
Das soll jetzt keine negative Kritik sein,sondern soll einfach nur zum Nachdenken anregen.
-
ich glaube mit discopumper sind einfach leute gemeint die keine beine trainieren bzw nur die muskeln die man durch ein rosa tshirt sehen kann
-
ich mach bodybuilding nur für mein eigenes wohlbefinden...
positiver effekt auf frauen aus diesem grund pumpen halt die discopumper :/
-
Eisenbeißer/in
Primär erhofften sich doch die meißten,einen positiveren Effekt auf die Frauen zu haben oder Endlich Respektiert und ernstgenommen zu werden.
die meisten machen das für sich und nicht für irgendwen anders
-
Discopumper/in
es gibt viele frauen dennen ne sportliche figur gefällt, nicht jedoch dicke muskeln und vorallem nicht extreme quatrizeps 
mein freundin sagt schon immer ich soll aufhören zu trainieren (weils ihr nicht sonderlich gefällt) aber ich mach dennoch weiter.....
ich würd meinen wenn man mal anfängt und es ernst nimmt ist es fast wie ne sucht....
fühl mich total ***** wenn ich ne woche nicht trainiere (war über weihnachten so )
-
 Zitat von Julien Noel
Hallo erst mal,
ich lese heute Abend verstärkt den Begriff Discopumper und würde gerne von euch wissen,wie ihr diese bezeichnung definiert.
Hier wird scheinbar zwischen richtigen Bodybuilder und Discopumpern unterschieden.
Jeder der Ehrlich mit sich selbst ist,wird zugeben müssen,das Bodybuilding viel mehr für das eigene Umfeld betrieben wird als aus innerster Überzeugung es ausschließlich für sich zu machen.
Das soll jetzt keine negative Kritik sein,sondern soll einfach nur zum Nachdenken anregen.
Schande über dich, der behauptet wir machen dies für die Weiberschaft!
Ja genau.. weil denen das so gefällt. Bis jetzt höre ich immer nur: Bläst du deine Arme eigentlich mit Luft auf? Das sieht nichtmehr gut aus. viel zu viel. Du nimmst doch Anabolika. Deine Arme passen gar nicht mehr zum Kopf blablabla..
Soviel zum positiven Effekt bei Frauen 
Ich trainiere rein für mich! Weil es mir Spass macht mich selbst zu pushen und meine Grenzen auszutesten. Zu sehen wie sich mein Körper verändert und Spass dran habe. Und vielleicht weil ich irgendwo masochistisch veranlagt bin... pfff.. genau.. Für die Weiber ha... Da könnt ich mir das viele Essen und Anstrengung/Schmerz sparen und gleich ins Puff gehn.
Discopumper sind für mich Typen die nur Arme, Brust, Bauch trainieren und den Rest über Bord werfen. Sprich die Partien die "ein Mann" ausgebildet haben muss
-
 Zitat von Julien Noel
Du laberst einen scheizz. Ich mach zwar kein BB, aber die meisten machen den Sport weil er ihnen gefällt, nicht um Frauen zu gefallen.
Da reichen nämlich auch 80kg auf 1.80m und 12%kfa, also nichts wofür man übermäßig die Hantel schwingen müsste.
Diskopumper sind die, die die 3 Bs trainieren. Also Bizeps,Brust, Bauch. Eben die Muskeln, die man in einer Disko sieht - und naütrlich wird der Bauch mitgenommen, weil man ein Sixa haben will.
Ist sowieso ein Fake.
-
Discopumper, der:
Menschliche Wesen meist türkischer Natur, die es vorziehen, kurz vor Besuch der örtlichen Sonderschul-Party mit genügend Bitches ihren Bizeps und Brust mit Curls zu trainieren, um ihr Selbstbewusstsein zu erhöhen und bei weiblichen Wesen gut anzukommen, wenn es ihnen schon durch Intelligenz verwährt bleibt.
Als Beschleuniger helfen auch Murats Steroide.
-
Woher kommt denn der innere Wusch seine Körper zu verändern und sich soviele jahre zu Quälen und zu verzichten?
Woher kommt die Einsicht,ich sehe ******* aus,ich muss was tun!?
Instinkt!!
Natürlich vergleicht sich jeder mit anderen Menschen die möglicherweise besser Aussehen und möchte daran etwas ändern.
Niemand Trainiert nur für sich!!!
Jeder dem sein Umfeld und die meinung anderer Menschen egal ist,würde doch drauf *******en und sich mit seine faulen Hinter auf die Couch und vor die Glotze setzen.
-
Eisenbeißer/in
disco pumper sind die, die mehr vorm spiegel stehn als trainiern und das was schon gesagt wurde.
ich machs weil ich nicht mehr aufhören kann. ich wüsst net was ich tun soll. und ist es nicht einfach n geiles gefühl an seine grenzen zu gehn. i love it!