moin zusammen,
die frage hat nicht direkt etwas mit supplementen zu tun und ist wahrscheinlich komisch, aber sie ist mit sicherheit auch wichtig für den body-attack shop... (bzw. wundert mich das die Frage vorher keiner gestellt hat)

Wollte gerade das Protein-Angebot aus dem newsletter wahrnehmen und dort etwas bestellen, dadurch wid man ja auf die seite www.newsletter.body-attack.de verwiesen... (warum auch immer man dafür ne seperate seite braucht und das nicht über die normale seite ablaufen lassen kann?)

Ich verwende die aktuellste Version von Firefox, dieses warnt mich eindringlich vor dieser weite, da sie kein gültiges sicherheitszertifikat verwendet.

Zitat Zitat von Firefox
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

newsletter.body-attack.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für www.body-attack.de.

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

* Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

* Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…

Sie sollten keine Ausnahme hinzufügen, wenn Sie nicht absolutes Vertrauen in die Sicherheit Ihrer aktuellen Verbindung haben oder wenn Sie bisher keine Warnung für diesen Server erhalten haben."
Als ich dann eine Ausnahme hinzufügen wollte wurde ich noch gewarnt dass es bei keinen seriösen unternehmen gefragt wäre eine solche ausnahme hinzuzufügen...

Frage: erstmal prinzipiell, es handelt sich doch trotzdem um die echte seite? weil ich was bestellen wollte..xD

weiterhin müssten sich die bertreiber mal dieses problems annehmen...das verschreckt doch kunden (auch wenns nur durch software fehler verursacht wird, ich kenn mich da icht aus)

MfG