-
seltsames (Muskel?)Zucken seit 2 Tagen
Direkt unter meinem oberen rechten "Bauchmuskelpackerl" zuckt seit 2 Tagen fast ununterbrochen die Haut nach innen , es pulsiert richtig.Das ganze geht mal verdammt schnell , mal langsam - ganz selten gar nicht.Man kann es im Spiegel richtig mitverfolgen und das Gefühl ist ziemlich seltsam Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ? (Mein Herz sitzt noch am rechten Fleck )
-
Phantom Rooster
Hehe, hatte ich auch schonmal..
Ist wohl ein Nerv, der sich wichtig machen will.
Ist bei mir nach 1 woche von allein wieder weggegangen
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
was das verursacht weiss ich auch nicht.. also warum besser gesagt
passier bei mir auch hin und wieder sieht lustig aus, komischwerweise erst seit dem ich bb mache
-
danke euch für die Antworten , da bin ich ja beruhigt Ist schon irgendwie komisch...ich dachte zuerst irgendein Organ ist bei mir am rumspinnen
-
wenn der muskel vom training sehr belastet worden ist macht sich das manchmal in so einem zucken bemerkbar. das hab ich manchmal im auge, klingt komisch ist aber so und vor 2 tagen dauernd im rechten arm. vielleicht ein bissl magnesium nehmen. hilft beim nerv-muskelzusammenspiel
-
Bei mir geht sowas auch immer nach 1-2 Wochen von allein weg.
Also einfach so weiter machen wie vorher und warten.
-
lol, hab es auch gerade und dann sehe ich den thread
-
Sportbild Leser/in
jop hatte ich heute auch nach brutalen schultertraining, da zittert und zuckt alles
-
Auch Zuckungen hier!
Nervt manchmal, aber im Allgemeinen ists ganz interessant...
-
hatte diese lustigen zuckungen auch schon mal, aber immer dann wenn ich auch kreatin genommen habe.war bei nem kumpel genauso. vielleicht hängts auch damit zusammen.