-
Eisenbeißer/in
tägliches EW ausreichend / zu viel?
hi, ich wiege 71kg, also sollte ich ja am tag 140g EW zu mir nehmen.
Ich trinke morgends ein Whey mit milch (30g EW) an trainingstagen noch einen mit wasser, also nochmal um die 30g
dann gibts abends 500g MQ = 60g EW
whey (2x30g) + MQ (60g) = 120g EW
dann bin ich ja schon fast dran, dann noch durch die normalen Mahlzeiten den rest.
Macht es da überhaupt noch Sin sich noch was Harzer Roller reinzu ziehen?
oder wird dieses EW dann eh nicht mehr verarbeitet?
-
Discopumper/in
Doch würde dir sogar dazu raten, da du ja einen großen Zeitraum keine Ew aufnahme hättest. Könntest auch den MQ am Abend auf 250 gramm verringern, aber da solltest du selber testen in wiefern dein Körper so große Mengen Ew, verarbeiten kann (60gr auf einmal is nicht wenig). Ich habe bei mir herausgefunden das mein Körper das nicht verarbeiten kann (500gr Hühnchen oder so), es sind eben nur Richtlinien, jeder Körper ist unterschiedlich und ob deiner 2 oder 2,5gr usw pro Kg verarbeiten kann, kannst nur du herausfinden....
-
Eisenbeißer/in
also dann schaufel ich nachmittags einfach mal bissel Harzer Roller in mich rein und mal schauen ob ich massiger werde!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tim1987
Doch würde dir sogar dazu raten, da du ja einen großen Zeitraum keine Ew aufnahme hättest. Könntest auch den MQ am Abend auf 250 gramm verringern, aber da solltest du selber testen in wiefern dein Körper so große Mengen Ew, verarbeiten kann (60gr auf einmal is nicht wenig). Ich habe bei mir herausgefunden das mein Körper das nicht verarbeiten kann (500gr Hühnchen oder so), es sind eben nur Richtlinien, jeder Körper ist unterschiedlich und ob deiner 2 oder 2,5gr usw pro Kg verarbeiten kann, kannst nur du herausfinden....
und wie willst du bitte rausfinden ob dein körper 500g hühnchen nicht verarbeiten kann?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von AD26
und wie willst du bitte rausfinden ob dein körper 500g hühnchen nicht verarbeiten kann?
;D frag ich mich auch gerade.
-
Discopumper/in
Ja iss es mal, zum Beispiel durch Blähungen etc. das sind zeichen, das der Körper es nicht richtig nutzen kann, zumindest habe ich das so interpretiert....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tim1987
Ja iss es mal, zum Beispiel durch Blähungen etc. das sind zeichen, das der Körper es nicht richtig nutzen kann, zumindest habe ich das so interpretiert....
ich dachte immer blähungen sind standart