-
2006-2008 Bb und was sich nicht verändert
Hallo Leute,
ich trainiere seit Nov.04 nachdem ich meine Ausbildung angefangen habe und mir das Studio leisten konnte. Den Anfang bis Januar 06 spar ich mir jedoch da ich vorher einfach ein völlig untrainiertet PC zocker war und erstmal defiziete aufzuholen hatte.
2006 Januar Ist also der Stand des 1. Bildes
2008 Februar Ist der Stand des 2 Bildes
was mit Sicherheit auffällt ist das nicht viel auffält (außer evtl Körperfettanteil). Darüber wundere ich mich auch nicht wirklich da ich zwar Regelmäßig trainieren war aber das leider nur in Perioden (2 Moante vollgaß 2 Monate nix).
Ab Feb. 08 durchgehnd...
Die anderen Bild sind von heute (Nov) was mir auffällt ist das ich schon Leistungssteigerungen zu vernehmen sind die sich weit von denen im Feb. unterscheiden.
176 cm 73 Kg
Bankdrücken Jan. 3x12 60 kg
Nov. 3x12 85 - 90 kg
Bizeps Maschiene Jan. 3x12 17,5 kg
Nov. 3x12 30 kg
Latzug Jan. 3x12 50kg
Nov. 3x12 85kg
Andere Werte von Jan fallen mir leider nicht mehr ein.
Vielleicht ist noch dazu zu sagen das ich immer versucht habe Körperfett abzubauen und gleichzeitig Muskeln auf zu bauen was natürlich nur schwer bzw kaum möglich ist.
Jedoch konnte ich die Leistung (wie ich finde) doch gut steigern jedoch ist vom Aussehn kaum etwas zu sehn.
Ist das Verhältniss vom Muskelwachstum und der Leistungssteigerung normal oder mache ich etwas Grundlegend falsch.
Über Kritik, Lob und eure Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
LG
Pic 1 Jan 06 // Pic 2 Feb. 08 // Pic 345 Heute
-
75-kg-Experte/in
Wieso in aller welt wolltest du deinen KFA senken????
Da haste ja deine Antwort....wenn du nichts isst, kannst du nichts erwarten.
Poste mal EP und TP.
Ps: das wollte ich schon immer mal sagen: HAST DU AUCH BEINE?? oder spielst du Fussball? 
-
Du hast in 2 Jahren was erreicht und konntest deine Kraftwerte steigern.
Jedoch für 2 Jahre ist es nicht wirklich viel, da wäre mehr drinnen gewesen..
Beine?
Postet doch mal deinen EP&TP, aber ansonsten: Du musst mehr(vom richtigen) essen!!!
Nudeln, Pute, THunfisch, Hüttenkäse, Quark... Versuch zum Großteil das nötige Protein aus "echter" Nahrung zu gewinnen, Shakes sind nicht die Lösung.
-
mhh.....
was ich sagen wollte war ja eigentlich das ich so richtig erst im Feb. 08 Angefangen habe (2 tes Bild recht schlank). Und ob die Steigerung für 8 Monate akzeptabel ist.
Mein Ernährung ist kein Plan sondern viel mehr ein Zustand, ich versuche vor dem Training Kohlehydrate zu mir zu nehmen, und nach dem Training Eiweiß leider ist richtige Ernährung verhältnissmäßig teuer (Fleisch,Fisch, frisches Obst).
Ich kenne mich ein bisschen mit ernährung aus und versuche es so gut es geht zu regeln, aber ich esse manchmal nur Toast mit Käse ein paar Tage lang. Deshalb weiß ich das mit richtiger ernährung mehr drin wäre.
Beine trainire ich nicht wirklich bzw durch Kniebeugen beim Kickboxen aber ich schäme mich bissal dafür daher habe ich auch keine Bilder.
TP:
1x Bankdrückmaschine (ab heute frei)3x12
1x Brustmaschine (auch ab heute frei)3x12
1x Latzug 3x12
1x Ruderzug 3x12
1x Seitheben 3x12
1x Schultermaschine 3x12
1x Nacken mit Hanteln 3x12
1x Rückenmaschine 3x12
2x Bizeps (variert) 3x12
2x Trizeps (variert) 3x12
2x Bauch
Je nach Intensität lasse ich zB. Seitheben weg und mache unteren Rücken oder ähnliches.
Ich versuche alle 2 Tage zu gehn.
-
Neuer Benutzer
-
hungrig
Wenn du dich für deine Beine schämst, wird´s wohl höchste Zeit da mal richtig reinzuhauen.
Such dir im Forum ´nen vernünftigen TP oder nimm für einige Zeit den WKM-Plan.
-
Seit 2006 angemeldet und 2 Jahre nur Machinen gemacht?
Ich frage mich, warum?
-
Discopumper/in
Der Trainingsplan ist natürlich Müll. Steig auf WKM um oder stell dir einen anderen vernünftigen Splitplan zusammen. Beine gehören zum Training dazu... Wobei ich den Hass aufs Beintraining manchmal sehr gut verstehen kann, aber da muss man durch.
Deine Ernährung wird wahrscheinlich genauso mies sein, lies dich da einfach hier im Forum und/oder über Googel mal in das Thema ein.
Mit einem richtigen Trainingsplan und einem konsequenten Ernährungsplan wirst du auch zu deutlich größeren und schnelleren Erfolgen kommen. Kannst deine neuen Pläne dann ja mal hier reinstellen.