Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    60-kg-Experte/in Avatar von henni123

Bruder will mit zum Studio

Mein 15jähriger Bruder will mit nach McFit. Der schafft aber nicht mal 5 Liegestütze am Stück und wenn ich sag der muss erstmal sowas können wie Liegestütze sagt der wieder nimm mich mit dadurch krieg ich doch Kraft und blaa.. der hört nicht auf mich egaaaaaal wieviel und wie ausführlich ich das erkläre. Könnte hier vllt jemand mal was dazu sagen das ich dem das zeigen kann. Kleine Brüder hören bei sowas eh nie auf große Brüder
    Ich verzweifel hier. .

Liebe Grüße

Gesperrt
    ja lass ihn mit
    von nichts kommt nichts, wenn er keine liegestuetzen schafft, und ihr daheim kaum moeglichkeiten zum trainieren habt, warum nicht?
    kannst ihm ja alle Grunduebungen zeigen, und mit 15 is doch en klasse alter zum anfangen.

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Nimm ihn halt mit und pass auf, dass er mit sauberer Technik und auch nicht mit für ihn recht hohen Gewichten trainiert.

Er hat schon recht damit, dass er vom Krafttraining Kraft bekommt. Wenn ers selbst zahlen muss, dann wird er es wohl einsehen, dass er daheim auch erstmal was machen kann. Mach ihm halt einen Art Trainingsplan, dann ist er vielleicht ja schon zufrieden.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    nimm ihn einfach mal mit. er hat schon recht damit das er dort mehr kraft kriegt und sicherlich auch effektiver als zuhause. viell. macht es ihm ja spaß und er bleibt dabei. und in 2 jahren ist er dann besser als du

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Als bei uns im studio sieht man auch immer welche i.d. Altersklasse.
    Die meisten sieht man nach 4 wochen oder spätestens nem hablen jahr nie wieder, aber andere hängen sich iwann richtig rein und machen was draus.

Gesperrt
    Nimm ihn mit und gib ihn ein richtiges Hammerprogramm. Jeder Satz mit Erzwungenen Wiederholungen. Der wird sich dann ne Woche nicht mehr rühren können.

Lass ihn halt ein paar moderate Grundübungen machen, und den Beitrag sollte er sowieso selbst zahlen.

75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von henni123
    Mein 15jähriger Bruder will mit nach McFit. Der schafft aber nicht mal 5 Liegestütze am Stück und wenn ich sag der muss erstmal sowas können wie Liegestütze
    was ist denn das für eine logik?

Wenn er trainieren will, lass es ihn doch mal versuchen.
    Ich hab gehört, man kann auch mit niedrigem gewicht beginnen.

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Ich meinte einfach das es sich nicht wirklich lohnt ins Studio zu gehen wenn man nichtmal Eigengewichtübungen wie Liegestütze mehr als 5 mal kann. Situps kriegt der auch kaum hin. Das Geld ist einfach zu schade dafür und ich meinte er soll erst mal leicht Zuhause anfangen und das erst einmal hinkriegen bevor er Geld für's Studio verplempert. Ich werd ihn dann mal mitnehmen.

Gesperrt
    Probetraining kostet ja nichts, und wenn du ihn wirklich nicht dabei haben willst, mach ein Hardcore Programm mit ihm. Dann erzählst du ihm, wenn er sich vor Muskelkater nicht mehr bewegen kann, das sei immer so.
    Und ja nicht die Beine vergessen.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von henni123
    Ich meinte einfach das es sich nicht wirklich lohnt ins Studio zu gehen wenn man nichtmal Eigengewichtübungen wie Liegestütze mehr als 5 mal kann. Situps kriegt der auch kaum hin. Das Geld ist einfach zu schade dafür und ich meinte er soll erst mal leicht Zuhause anfangen und das erst einmal hinkriegen bevor er Geld für's Studio verplempert. Ich werd ihn dann mal mitnehmen.
    es gibt etliche anfänger denen es genauso geht und steigern wird er sich schnell vorausgesetzt er hält sich an die nötigen grundlagen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte