-
bruder vermöbeln.
....mir geht gerade durch den kopf das es tage gibt wo man garnicht genug fressen kann um sich zu erbrechen.
mußte eben fast meinen bruder,halbbruder verprügeln.
weil er es sich zum hobby gemacht hat nach komasaufen selbiges mit seinen kindern zu tun.
die eine straße nebenan mit ihrer mutter wohnen.
doch wenn ers drauf anlegt werd ichs tun,den ich denke nur so lernt er es...
die in ruhe zu lassen wenn er weiß das ihn dort jedesmal nach seiner "ich bin der mann im haus"..tour auf massive schwierigkeiten stößt.
das muß so tief bei ihm sitzen das ihm das selbst im rausch klar ist.
ich denke dies ist zumutbar,als lösung,solch eine alttestamentarische weil...
was man anderen zumutet,muß man selber auch wegstecken können.
oder nicht?
aber schon zum erbrechen,wenn man zu solchen lösungen greifen muß,nochmehr zum erbrechen wenns der eigene bruder ist,absolut zum kotzen zu was manche leute,hier mein eigener bruder,in der lage sind wenn..
sie nur genug von der teufelsdroge nr.1 im blut haben,alkohol.
da wird selbst vor den kindern nicht halt gemacht.
was er alleine bei der kleinen dort mit diesen auftritten anrichtet,die so um die 10jahre alt ist...
kann ich nicht abschätzen,nur soviel;
das er dies wohl nie wieder gutmachen kann...
ich werd mich da aber indessen in schadensbegrenzung üben mit halt eben jenem,oben erwähnten mittel,weil ich langsam denke das nichts anderes mehr hilft.reden fruchtete offenbar nicht was ich vorher tat,polizei beeindruckt ihn auch nicht...
an der stelle;was würdet ihr tun???
ich bin von obigem auch nicht wirklich begeistert,doch sein terror daneben mit dem er nicht nur seine eigenen,sondern auch andere kinder schockiert,das geht nicht.
meine idee an der stelle halt ihn mit dem zu bedienen was er anderen austeilt.
im zweifel.
sobald er erstmal merkt das ihn dort massive schwierigkeiten erwarten...
läst ers,zumindest dort,dann wohl sein.
dann sucht er sich wohl einen anderen wenn er im vollrausch mal wieder das bedürfnis hat sich zu beweisen wie stark er ist,vorzugsweise wieder jemand schwächeren,wie meinen anderen halbbruder,seinen richtigen,den hatter er auch schon am hals doch...
die kinder sind dann erstmal ausm schussfeld seiner idiotischen alk-aggresionen.
...was denkt ihr,wie würdet ihr,nach vergeblichem reden über das thema,mit einem bruder umgehen der dieses benehmen an den tag legt vor dem man weder die augen verschließen darf noch kann und...
der sich aller vernunft wiedersetzt die in dem fall währen;
einfach den alk sein lassen oder einfach dort wegbleiben nachdem er gesoffen hat oder???
hmmm.
-
60-kg-Experte/in
Auch wenns hart klingt,bin ich ganz deiner meinung!Es gibt leute die es nicht anders lernen,also bleibt nur der eine weg!die armen kinder!
-
Hhm, wirklich schwer, aber das kann auch ******* ausgehen.
Kannst ihn ja unglücklich treffen, aber oder halt vorher die Polizei rufen und sagen, wenn der keine Ruhe gibt, geht's nicht anders.
Also, lernen muss er es wohl. Und danach ab zur Suchtberatung. Da bekommt er auch psychologische Hilfe.
Muss er aber wollen, d.h. vorher einsehen. Sehr schwer....
-
 Zitat von brucenight
Kannst ihn ja unglücklich treffen, aber oder halt vorher die Polizei rufen und sagen, wenn der keine Ruhe gibt, geht's nicht anders.
..
...oder er trifft mal seine kinder unglücklich.
in diesem falle müßt ich mir vorwerfen zugesehen zu haben.
seinen oben erwähnten bruder würgte er damals am hals.
das machte mich auch schon fuchsteufelswild,der ist nämlich wirklich nur haut und knochen und absolut wehrlos gegen den,der war jahrelang metzger und hat,obwohl körperlich kein riese,allein von da noch ordentlich kraft.
und was du sonst sagtest;ab zur suchtberatung,ja,das wär wünschenswert doch;
ohne zwang,polizeilichen läuft da nichts,dieser tritt erst in kraft wenn was geschehen ist und bis dahin will ich..
einfach nicht warten!
-
75-kg-Experte/in
Hau dem Wic.hser( sorry ist ja dein halbbruder, aber ist so) von mir auch eine drauf, wenn du ihn dir vornimmst. Auch wenn du mit ihm darüber reden könntest, ich würde ihm an deiner Stelle die Seele aus dem Leib prügeln. Es ist einfach zum Kotzen wenn man Kinder schlägt. Er verdient es nicht anders
-
Versuche deinem Bruder beizubringen, wo daß alles enden kann, wenn er weiter seine Sauftouren fährt.
Nimm ihn in eine Entzugsklinik mit, wo es Alkoholkranke gibt. Wenn die Möglichkeit besteht, gehe mit ihm in ein Gefängnis (wenn dies vielleicht möglich ist) um zu zeigen was mit Menschen passiert, die dann irgendwann auf die schiefe Bahn gelangen können.
Mach ihm klar, das wenn er durch das trinken seinen Job verliert das dann alles entgleisen kann.
Als besondere Maßnahme mach ihm dieses sehr klar und deutlich, daß wenn er seine eigenen Kinder schlägt dieses nie wieder gutgemacht werden kann.
Meine Meinung dazu ist: Wenn Kinder schlägt ist bei ganz unten angelangt, und ich meine ganz unten. Von da aus wird es denn kein zurück geben. (Wie du ihm das deutlich machst ist deine Sache.)
Denn wer Kinder schlägt im Suff ist ein feiges, kleines Schwein. Irgendwann wird es einen geben, der so etwas sieht und der wird vielleicht nicht lange fackeln. Ich glaube, der wird ihm dann die Fassade neu richten.
Als wichtigste Maßnahme ist eine Therapie. Aber die muß von ihm kommen und er muß es wollen, sonst hilft es nicht.
Vielleicht ist es auch noch möglich, das die Frau mit den Kindern irgenwo anders hinziehen.
Denn in den Nachrichten gibt es genug Perverse, die Kinder umbringen, schänden und sonstiges.
Alkohol ist eine besch..... Droge.
-
klatscht glei, frollein..
gibt er überhaupt was auf deine meinung?
also meinen geschwistern ist das wichtig, was ich denke. mit gewalt müsste ich da gar nicht mehr kommen.
finde du musst eingreifen, wenn du es nicht machst, wer soll es dann machen?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von papabär
Versuche deinem Bruder beizubringen, wo daß alles enden kann, wenn er weiter seine Sauftouren fährt.
.
...das weiß er.
selber nur am besten.
sein vater,den er eben noch "stolz"zitierte und den er vergeblich über meinen zu erheben versuchte fuhr sich exakt dieselbe tour.
dieser,seine vater hauchte sein leben in der psychatrie aus....
doch wies aussieht hat er sich vorgenommen voll in seine fußstapfen zu treten,wer in die hölle gehen will...
tut dies im allgemeinen auch,ich denke er kennt seinen weg nur..
hab ich mir halt vorgenommen zu verhindern das,sollte er sich nicht besinnen,er keine gelegeneheit hat da jemand mithinzunehmen der da nicht hinwill.
 Zitat von loki77
gibt er überhaupt was auf deine meinung?
wenn er nüchtern ist,denk ich;ja.
doch besoffen,welcher besoffene gibt überhaupt irgendwas auf egal was von wem auch immer???
zumal dann wenn die psychopathische ader durchkommt,im vollrausch???
wer gibt schon noch was auf irgendwas der sich an dem vergreift was ihm im leben das heiligste sein müßte;seine kinder???
-
klatscht glei, frollein..
der hat evtl. ein erblich bedingtes dopaminmangelproblem, sowas gibts, solche leute sind anfälliger für depressionen, schizophrenie und damit drogen aller art.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
Wenn er seine Kinder wirklich so krass schlägt müssten sie doch davon Spuren haben. Sag dem Jugendamt bescheid, gerade die sind wegen der Kritik in letzter Zeit besonders vorsichtig was sowas angeht. Dann sind die vor ihm in sicherheit und er kann sich Todsaufen.