Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: WG am Ende

Sportbild Leser/in

WG am Ende

Hallo,
    wohne hier in einer 2er WG seit einem Jahr, ehemals beste Freunde, jetzt purer Abschaum...
    Und der kommt nicht klar aufs sauber machen, da hat schon jeder seinen eigenen gelben Sack, da macht er meinen mit voll, da wird die Klobürste nicht mehr benutzt, Gemüse und Soße verteilen sich bis zu 12h in der Spüle bis ich es sehe, Fleisch bis zu 2 Wochen liegen gelassen auf der Spüle, Maden hatten wir im Sommer auch schon, ein 50cm langer Riss ins Waschbecken gemacht und auf Ahnungslos getan, ich putze alles weil meine Perle kommt, bin kurz nicht da und alles voller rasierter Haare im Bad... So geht das nur, andauernd hinterfotzigkeiten.
    Muss noch 2-4 Wochen hier aushalten, es wird jeden Tag ekliger und abartiger. Und lustiger: Essen nach der inneren Uhr, supertolle Diät hat jetzt angefangen. Morgens keine Milch und Wurst wegen Protein... :-D

Wie halt ich das aus und wie soll ich mich rächen an diesem dämlichen BWL Studenten? Hat jemand eine angemessen Idee? Stärker bin ich auf jeden Fall, drück fast das doppelte auf der Bank

Discopumper/in
    Sag Deiner Perle, dass sie nicht mehr in die WG kommen soll und mach die letzten Wochen noch so viel Dreck wie möglich. Wenn Du gehst, drehst Du alle Wasserhähne auf...

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Excalibur III.
    Hallo,
    wohne hier in einer 2er WG seit einem Jahr, ehemals beste Freunde, jetzt purer Abschaum...
    Und der kommt nicht klar aufs sauber machen, da hat schon jeder seinen eigenen gelben Sack, da macht er meinen mit voll, da wird die Klobürste nicht mehr benutzt, Gemüse und Soße verteilen sich bis zu 12h in der Spüle bis ich es sehe, Fleisch bis zu 2 Wochen liegen gelassen auf der Spüle, Maden hatten wir im Sommer auch schon, ein 50cm langer Riss ins Waschbecken gemacht und auf Ahnungslos getan, ich putze alles weil meine Perle kommt, bin kurz nicht da und alles voller rasierter Haare im Bad... So geht das nur, andauernd hinterfotzigkeiten.
    Muss noch 2-4 Wochen hier aushalten, es wird jeden Tag ekliger und abartiger. Und lustiger: Essen nach der inneren Uhr, supertolle Diät hat jetzt angefangen. Morgens keine Milch und Wurst wegen Protein... :-D

Wie halt ich das aus und wie soll ich mich rächen an diesem dämlichen BWL Studenten? Hat jemand eine angemessen Idee? Stärker bin ich auf jeden Fall, drück fast das doppelte auf der Bank
    Beste Freunde und dann sowas?? Klingt auf jeden Fall eklig...
    Und ich wollte nächstes Jahr mit nem Kumpel zusammenziehen, und wenn ich so drüber nachdenke, ist der nicht der sauberste.

Hmmm rächen? Einfach umhauen ist ja langweilig, kack' ihm ins Gesicht während er pennt.

BB-Schwergewicht
    Ausziehen, dann kann er sich selber in seinem Dreck suhlen

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Versteh eh nicht was das soll mit WG etc. Wenn es finanziell nicht anders geht ok aber so...keine Lust auf Privatsphäre? Für mich wär das nix.

Men`s Health Abonnent
    kack doch einfach irgendwo in die ecken, wo man es nicht sofort sieht. also natürlich erst am letzten bzw vorletzten tag. bist dann halt auch ganz unwissend.
    wenn er´s dann nihct wegmacht, wird er wohl keinen mitbewohner mehr finden.

Discopumper/in Avatar von Feldschmied
    Ich hab ein ähnliches Prob. wohne auch mit meinem besten Kumpel zusammen, doch bin ich der einzige der wirklich putzt.
    Schlimmer noch ist das er mein Werkzeug etc. einsaut und es einfach mit einem "pffff..." abtut.
    In der nächsten Zeit kommen da auf alle Fälle Represalien auf ihn zu so gehts nicht weiter...

Abgesehen davon ist seine neue auch noch eine hohle Kackbratze die mir unendlich auf die Nerven geht...

BB-Schwergewicht
    die einzige wahre WG ist die mit 3 Mädels, alle zwischen 20 und 23, die gern putzen und leicht exhibitionistisch veranlagt sind.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    die einzige wahre WG ist die mit 3 Mädels, alle zwischen 20 und 23, die gern putzen und leicht exhibitionistisch veranlagt sind.

jaaaaaaaaaaaaaaaa

Men`s Health Abonnent
    och, dafpr nwürde ich dann auch freiwillig putzen, wenn dass das auschlagende argument ist in solch einer exhibitionistischen wg wohnen zu dürfen!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte