-
Am Ende?
Woran merke ich nach dem Training, dass ich auch wirklich "richtig" trainiert habe , also das maximal Mögliche geleistet habe?
danke im voraus mannigame
-
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Das maximal mögliche zu leisten beudetet nicht unbedingt richtig zu trainieren. Muskelbrennen und totale Erschöpfung sind kein Garant für Muskelwachstum! Wenn du richtig trainierst merkst du das daran, dass langfristig Kraft und Magermasse steigen.
-
BB-Schwergewicht
Äußert sich meist in Erschöpfung... Also nicht direkt die Müdigkeit die dich zum Schlafen veranlasst aber du merkst dass dein Körper einfach nicht mehr kann und ne Pause braucht.
-
Neuer Benutzer
Gestern bin ich nachm Trainig mit dem Auto heim und hatte kaum Kraft zum lenken (ein bisschen übertrieben), aber ich habs bei jeder Kurve gespürt.
Wird ab 01.04 mit dem Motorrad noch lustiger
-
Men`s Health Abonnent
also hast du noch nie richtig trainiert, wenn du das nicht weist..
total am ende, nur noch schnell duschen und aufs sofa für die nächsten stunden..
.gestern nach meinem arm tag war ich z.b. nicht mehr in der lage auch nur
arm tag hört sich ja schwer nach disse an..
-
Du hast dann richtig Trainiert,
wenn du dich weiterhin regelmäßig steigern kannst.
Ob du nach dem Training kotzen musst, oder du stark zitterst, beim
Duschen nicht die Kraft hast dir die Haare zu waschen oder der Muskelkater am nächsten Tag(e),
ist alles kein Zeichen für gutes oder richtiges Training.
Nur wenn du Fortschritte machst ist das ein sicheres Zeichen das du richtig Trainierst und das deine Ernährung und Erholung genau richtig sind.
-
Men`s Health Abonnent
Ob du nach dem Training kotzen musst, oder du stark zitterst, beim
Duschen nicht die Kraft hast dir die Haare zu waschen oder der Muskelkater am nächsten Tag(e),
ja gud ääääh...
gehört halt dazu zum rht. wa.
was zma r ht!!