Hallo erstmal an alle. Ich bin neu hier :-D

Nun zu meiner derzeitigen Situation:

Ich habe im Frühjar diesen Jahres mit dem Trainig begonnen.
Nach ca. 4 - 5 Monaten intensiven Trainig konnte ich mich von einem Gewicht von 81 kg auf 85 - 86 kg hocharbeiten bei einer Größe von 1,90 Meter (ich weiß, das is noch viel zu wenig . Nun musste ich bedingt durch meine Arbeit, die sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat über 2 Monate das Trainig komplett einstellen. Ich bin nun auf 83 Kilo zurückgefallen. Da sich die Projektphase aber nun gelegt hat möchte ich gerne wieder mit dem Training voll durchstarten und auch wieder auf die ernährung etc. achten, um schnell wieder an Gewicht zuzulegen.

Ich habe zu Zeitenn des Trainings immer noch Weight Gainer neben den Mahlzeiten genommen. Die haben meiner Meinung nach auch ihre Wirkung gezeigt. Auch wenn einiges besonders am Bauch angesetzt hat konnte ich es schon einigermaßen auf den Körper verteilen.

Nun zur eigentlichen Frage: Macht es Sinn, wenn ich meinen "Wiedereinstieg" direkt durch zusätzliche Proteinie ersetzte, evtl. Whey oder ähnliches um so schneller wieder auf die frühere Masse zurückzukommen bzw. diese natürlich noch zu überschreiten? Oder macht das erst Sinn, wenn ich wieder einige Monate im Training bin?

Falls es sinnvoll ist könnt ihr mir vielleicht direkt das ein oder andere Produkt empfehlen!?

Vielen Dank und herzliche Grüße