-
Wie macht ihr das mit den Frauen?
Hallo, ich komme gerade aus der disko und war mal wieder total schuechtern paar an zu quatschen. dabei gehe ich tanzen sehe auch nicht gerade schlecht aus immer gut gekleidet, daran hapert es gewiss nicht bei mir. nur kriege ich es nicht auf der reihe sobald mir eine gefaellt sie auch an zu sprechen.
gut eben waren wir in eine disko wo es zu 70 % nur schwarze mit buerger gibt, folgedessen sind dort auch zu 99 % nur weiber drin die auf eine große dicke lange Banane stehen oder eben auf die hautfarbe kein plan. auf jedenfall hab ich dort nicht mal was zum tanzen ab gekriegt bis auf eine schwarze aber die war so haesslich wie die nacht und eben nicht mein fall.
egal weiter.
wie macht ihr das? wenn ihr 1 oder mehr weib/er sitzen/stehen seht die euch gefaellt/gefallen wie spricht ihr sie an.
oder auf der tanzflaeche die frau schaut zwar ab und zu mal rueber meist aber ohne laecheln oder so, wie spreche ihr jetzt die an?
ich weiss der spruch kommt auf die situation an aber ein bißchen nach gewohnheit geht man schon vor.
wer kann mir ein paar tipps geben?
danke schon mal.
Edit
sorry jetzt erst gesehen, wohl mehr was fürs zwischenmenschliche, wenn es hier falsch ist bitte verschieben.
-
wieso gehst du dann in ne Disco wo es zu 70% nur Schwarze gibt, überhaupt wo gibts den sowas?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
wieso gehst du dann in ne Disco wo es zu 70% nur Schwarze gibt, überhaupt wo gibts den sowas?
Frankfurt/a.M. - da gibt es solche Black Music-Dissen wo fast nur schwarze drin sind und weiße Weiber, die von denen flach gelegt werden wollen.
-
ein ordentliches zähne-mitglied wird VON den frauen angebaggert
nicht umgedreht
-
Mh das Problem bei mir besteht darin dass mir nur ein kleines Zeitfenster zurverfügung steht indem ich erfolg haben kann.
Anfangs bin ich zu nüchtern die entsprechende Frau anzusprechen. Dann kommt dieses Zeitfenster wo ich etwas lockerer und vielleicht auch cooler bin und es klappen könnte, dann kurz darauf bin ich zu besoffen laber die frau zwar an, jedoch ohne Erfolg weil es dann schon zu spät ist.
Meine masche ist meistens heimlich von hinten anschleichen, antippen und dann mit Mostmuskular und anschließender Doppelbizepspose beeindrucken. Ab 50iger Ärmeln klappt das immer
-
gibt halt zwei dinge, auf die frauen stehen
männer mit pferdeschwanz
und ...
männer mit langen haaren
-
Wartest du jetz darauf dass dir jemand schritt für schritt ne Anleitung reinschreibt?
Ist doch auch *******egal ob du in der Disse mit nur Schwarzen bist (P.S.: von wg. grosse Bananen, die Vorurteile sterben in manchen Bevölkerungsschichten wohl nie aus) oder sonst wo.
Das Problem bist du.
Bleib locker, verkrampf dich nicht und sei du selbst.
Wenn du anfängst was vor zu spielen hast du meist verloren, außer du beherrscht es tatsächlich.
Und bring bloss keine auswendig gelernten Sprüche, dass is wohl das allerschlimmste.
Und jetz raus und üben, und zwar an den Mädels. Bei jeder die du ansprichst lernst du was, und nicht gleich erwarten dasss die erste mit dir ins Bett steigt
-
ich hab das mal zusammengefasst
-
Die Tips bis jetzt waren schon mal nicht schlecht, auf die Zähne ist halt verlass
@Threadler
Frauen anbaggern ist immer Stress, ausser du bist so'n Typ der jedes Wochenende 20 flott macht. So wie Crash oder Susta, ist aber die Ausnahme.
Am besten das Standardprogramm durchziehen: Nach mehrmaligem Augenkontakt warten bis Sie alleine ist, tigermässig locker anpirschen und vielleicht nicht grad "na, auch hier?!" rauspressen sondern nen Zähnemässig flotten Spruch (findest in diversen Fretts), ab an die Bar und der guten mit 4-6 Cuba Libres auf die Sprünge helfen. Ab und an unauffällig, aber doch sichtbar mit den Brustmuskeln zucken.
Viel Glück!
-
Sportstudent/in
http://cgi.ebay.de/PORSCHE-911-912-9...1%7C240%3A1318
Einfach lässig baumeln lassen, die Miezen kommen von selbst!