Hallo, ich komme gerade aus der disko und war mal wieder total schuechtern paar an zu quatschen. dabei gehe ich tanzen sehe auch nicht gerade schlecht aus immer gut gekleidet, daran hapert es gewiss nicht bei mir. nur kriege ich es nicht auf der reihe sobald mir eine gefaellt sie auch an zu sprechen.
gut eben waren wir in eine disko wo es zu 70 % nur schwarze mit buerger gibt, folgedessen sind dort auch zu 99 % nur weiber drin die auf eine große dicke lange Banane stehen oder eben auf die hautfarbe kein plan. auf jedenfall hab ich dort nicht mal was zum tanzen ab gekriegt bis auf eine schwarze aber die war so haesslich wie die nacht und eben nicht mein fall.
egal weiter.

wie macht ihr das? wenn ihr 1 oder mehr weib/er sitzen/stehen seht die euch gefaellt/gefallen wie spricht ihr sie an.
oder auf der tanzflaeche die frau schaut zwar ab und zu mal rueber meist aber ohne laecheln oder so, wie spreche ihr jetzt die an?

ich weiss der spruch kommt auf die situation an aber ein bißchen nach gewohnheit geht man schon vor.

wer kann mir ein paar tipps geben?

danke schon mal.

Edit

sorry jetzt erst gesehen, wohl mehr was fürs zwischenmenschliche, wenn es hier falsch ist bitte verschieben.