Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer

ufc 99 in Deutschland so gut wie sicher

mmajunkie.com/news/13320/report-randy-
    couture-vs-chuck-liddell-iv-in-works-f
    or-germany-event.mma

ich glaubs erst wenns offiziell ist. aber die vorfreude ist gewaltig. ich bin am start falls es wahr ist.

reinhauen leute!

Sportrevue Leser Avatar von Bulldog Breed
    Wieso machst Du keinen richtigen Link in Dein Posting?

Ih glaub nicht so recht daran, bisher ist bei der UFC der Name "Deutschland" noch nie gefallen. Da würde es mich doch wundern, wenn es in 6 Monaten schon so weit ist das sie hier einen Event starten. Australien oder Holland würde ich schon eher glauben.

Neuer Benutzer
    Man sagt: „Was lange währt, wird endlich gut.“ Die Menschen in den Vereinigten Staaten mussten über zweihundert Jahre lang warten, bis der erste farbige Präsident gewählt wurde. Der FC Schalke 04 wartet nun schon seit über fünfzig Jahren auf seine achte deutsche Meisterschaft und das deutsche Volk musste nach dem zweiten Weltkrieg einundvierzig Jahre bis zur Wiedervereinigung warten. Zum Glück nicht ganz so lange mussten sich die deutschen MMA-Fans gedulden, bis der Marktführer UFC seine erste Veranstaltung auf deutschem Boden abhalten wird.

Die Gerüchte über einen möglichen UFC-Event in deutschen Landen kursieren nun seit mittlerweile bereits fast anderthalb Jahren. Ausgegangen waren sie von einem Interview, welches UFC-Besitzer Lorenzo Fertitta nach der ersten Show seiner Liga in Nordirland im Juni vergangenen Jahres gegeben hatte. Zuffas Pläne wurden bereits zwei Monate später deutlich konkreter, als Details über einen Co-Promoter, mögliche Austragungsorte und Schwierigkeiten in Sachen Fernsehvertrag an die Öffentlichkeit drangen (Ground & Pound berichtete).

Heute, siebzehn Monate später, haben sich diese Gerüchte verflüchtigt und Platz gemacht für Fakten: Die UFC wird ihre erste Veranstaltung in Deutschland Mitte Juni kommenden Jahres in der Kölner Lanxess Arena abhalten, der größten Multifunktionshalle des Landes, die Sitzplätze für bis zu 20.000 Fans bietet. Ein Kooperationsvertrag zwischen UFC-Besitzer Zuffa und Marek Lieberberg, Europas führendem Konzertveranstalter, wurde am Rande von UFC 91 vor einer Woche in Las Vegas unterzeichnet.

Lieberberg ist in der Vergangenheit nicht nur als Konzertveranstalter in Erscheinung getreten. Neben großen Tourneen von Weltstars wie Bon Jovi, Lenny Kravitz, Metallica, The Police und U2 war der Frankfurter Musikmogul auch federführend die damalige WWF anno 1992 nach Deutschland zu bringen. Seitdem hat er wahre Menschenmassen zum Pro Wrestling gelockt, zwischen 2002 und 2007 pilgerten unter anderem mehr als 41.000 WWE-Fans zu den vier Shows in der Lanxess Arena.

Die offizielle Pressekonferenz für die Veranstaltung ist lose für Mitte Januar angedacht, da sich die UFC-Chefetage zu dieser Zeit ohnehin in Europa befindet, um im irischen Dublin ihre erste Veranstaltung des kommenden Jahres abzuhalten. Zu dieser Zeit soll auch der Vorverkauf für Köln starten. Als Hauptkampf für Deutschland favorisieren Fertitta & Co. ein viertes Duell zwischen den beiden Ex-Weltmeistern Randy Couture und Chuck Liddell, da Couture auf Grund seiner einmaligen Lebensgeschichte und seiner sehr guten Beherrschung der deutschen Sprache einen optimalen Repräsentanten des MMA-Sports darstellt.

Weiter hier
    http://www.groundandpound.de/News/Eu...nach-Koln.html

Heute ist für die Gesamte Deustche MMA Szene ein Absolut Geiler Tag
    Ich weiß echt nicht was man dazu sagen sollllllllllllll
    einfach der Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnn
    UFC in Deutschlandddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Sportbild Leser/in
    Absolut geil

Neuer Benutzer

"Die Gladiatoren des 21. Jahrhunderts"

Im aktuellen Spiegel ist auch ein Bericht, der besagt das die UFC im April auf den Philipinen im Juni in Köln veranstaltet!!!!!!

ikke-wa

Sportbild Leser/in
    Wenn ich Plakate dafür sehe und - am besten noch - Karten dafür in der Hand halte, dann will ich es glauben.
    Bis dahin bin ich sehr, sehr skeptisch.

Denn von Zuffa hieß es vor etwa sechs Monaten noch, das die Hallen in Deutschland überhaupt nicht die passende Größe hätten, um a) einen reibungslosen Ablauf und b) die nötigen Zuschauerzahlen für die passende Börse zu gewährleisten.

Grüße
    Kai

Discopumper/in
    Weiss jemand,..was so ein Ticket kostet,..also Plätze wo man auch was sieht,.. -.-

Ganz grob,...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Child Of Bodom
    Weiss jemand,..was so ein Ticket kostet,..also Plätze wo man auch was sieht,.. -.-

Ganz grob,...
    in den usa kosten die tickets ca. zwischen 150 und 1200 us$. ich denke mal, daran wir man sich hier grob orientieren...
    ___
    .12

Gesperrt
    150 das billigste?
    na toll was mit der neuen halle in berlin. häää
    o2 arena

60-kg-Experte/in Avatar von Howe
    Wenn es nicht zu teuer wird, werde ich mich bestimmt auch mal wieder nach Köln machen. War ja schon zwei mal zum wrestling da.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte