-
Trinken Fruchtsäfte
hey ihr ich brauche nochmal euren Rat.Ich möchte meine Kcal-Anzahl nochmal hochschrauben, und dachte daran dies mit Fruchtsäften zu tun.Ich trinke für mein Leben geren viel und Säfte mag ich dazu noch sehr gerne.
Ich dachte nun daran etwa 1000c´kcal über Fruchtsäfte zu mir zunehmen.
Neben meiner normalen ausgewogenen und eiweißreichen Ernährung.Ist dies eine gute Möglichkeit zu seinen benötigten kcal zu kommen oder haltet ihr das für ungut?
Mannigame
-
Trinken Fruchtsäfte
hey ihr ich brauche nochmal euren Rat.Ich möchte meine Kcal-Anzahl nochmal hochschrauben, und dachte daran dies mit Fruchtsäften zu tun.Ich trinke für mein Leben geren viel und Säfte mag ich dazu noch sehr gerne.
Neben meiner normalen ausgewogenen und eiweißreichen Ernährung.Ist dies eine gute Möglichkeit zu seinen benötigten kcal zu kommen oder haltet ihr das für ungut?
Mannigame
-
Trinken Fruchtsäfte
Mannigame
-
Sportstudent/in
wie wäre es, wenn du es mit essen versuchst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jensjung
wie wäre es, wenn du es mit essen versuchst?
hört sich vernünftig an.
1 mal das fred hät auch gereicht
-
du kannst natürlich auch fruchtsäfte trinken.ob du deine kcal nun isst oder trinkst ist wayne.....
cal is cal egal in welcher form...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feel the pain
du kannst natürlich auch fruchtsäfte trinken.ob du deine kcal nun isst oder trinkst ist wayne.....
cal is cal egal in welcher form...
Ich behaupte die Qualität der Kcal ist entscheidend!
Sonst könnte jeder Sportler der Viele kcal benötigt ausschließlich von fast food leben.
Tut aber keiner.....warum nur?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BladeX
Ich behaupte die Qualität der Kcal ist entscheidend!
Sonst könnte jeder Sportler der Viele kcal benötigt ausschließlich von fast food leben.
Tut aber keiner.....warum nur? 
Ach ja, tut das keiner ?? Bist wohl noch nicht so lang hier im Forum
Gibt einige die sich Qualitativ schlecht ernähren und sich gut entwickeln....macht meiner Meinung auch keinen großen Unterschied.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportrevue Leser
Einen Unterschied auf das Äussere muss es nicht unbedingt bedeuten, wobei auch das sicherlich ne individuellere Sache ist.
Aber mal ab davon, wo es sicherlich einen Unterschied ausmacht, ist in Bezug auf die Gesundheit, ob du dir zusätzlich 1000Kcal in Form von konzentrierter Fructose oder Glukose knallst (zusätzlich zu evtl weiteren Einfachzuckerformen deines EPs), oder es eben über komplexere Formen, für das Organsystem (in diesen grossen konzentrierten Mengen!) zuträglichere Formen aufnimmst, wird vom Körper unter Umständen sehr wohl Unterschieden. Klar hängt's von div. Faktoren ab, aber das Problem ist nur, dass man diese Rechnung erst später kriegen wird 
Muss jeder selber wissen, war ja schonmal so ne ähnliche Honigreiswaffeldisskusion hier
-
75-kg-Experte/in
Die Kohlenhydrate von Fruchtsäften werden von deinem Körper sehr schnell verwertet, d.h. es steht dir schnell viel Energie zur Verfügung, wird diese allerdings nicht vollständig genutzt wird der Rest in Fett gespeichert. Als Ekto nimmt dieser Prozess allerdings nicht solche gravierenden Auswirkung, wie es bei einem Endo der Fall ist, an.