-
Schlümmen Drohbrief erhalten ...
Habe grade unten angehängten, Siffewisch aus meinem Briefkasten gezogen ...
Errrmm ... nachdem ich mir jetzt schon zum dritten Mal in Folge in die Hose geschizzen habe vor Angst und Anzeigen bei Polizei, Feuerwehr, Feldjägern und Tierheim erstattet habe dachte ich, ich lass euch auch mal teilhaben.
Wie löst man's Zähnemäßig?
Aber ernsthaft, Briefe habe ich so noch nie gekriegt. Schon gar nicht solche literarischen Meisterleistungen.
Entweder gab's direkt von Angesicht zu Angesicht Stress mit "Konkurenten" oder auch schon mal böse Drohanrufe oder SMS ... aber noch keine anonymen Schriftstücke. Was soll bloß der Mist?
Ein weiteres Problem: Ich kenne 3 "Janinas" und wüsste jetzt gar nicht, welche der Typ meint ... kenne bei keiner von denen den Freundeskreis großartig, eine fällt 'raus weil ausser Cocktailtrinken und Labern nix gewesen ... von den anderen Beiden habe ich aber auch schon länger nix mehr groß gehört ...
Ich tippe aber eher auf Stelzbock oder Schaumschläger ... Liebeskasper, keine Ahnung ... dicker Brillennerd oder 15-Jahre-Murat-Lederjacke ... vielleicht will mich auch einer veräppeln ...
An sich wär's mir ja auch ganz egal aber die Sache mit dem Auto nervt - habe nämlich keine Garage ... wenn ich da wen erwische gibbet Mord und Totschlag!!
Ansonsten hätte ich Lust die in Frage kommenden Damen anzurufen und knickknack und so, damit dieser Spinner erst richtig ausrasten kann ...
-
BBszene-Experte/in
Hat der deinen Briefkasten angefasst?
Falls ja: Mord.
 Hallo Werner! 
-
Der Mörper wieder...
-
 Zitat von moogle
Wie löst man's Zähnemäßig?
dich sperren, fred löschen.
-
BBszene-Experte/in
Wohl eher Mürper.
Murat-Yildirim Mürper.
 Hallo Werner! 
-
Also ein bischen Ungut kommst du schon rüber, ich glaube auch das Janina was besseres verdient.
-
Jetzt hab' ich Angst.
-
 Zitat von moogle
Jetzt hab' ich Angst. 
nee, du hast nur ne grammatikschwäche. den 3. satz im brief hast ja zähnemäßig hinbekommen, astrein
-
 Zitat von Alte Hundelunge
nee, du hast nur ne grammatikschwäche. den 3. satz im brief hast ja zähnemäßig hinbekommen, astrein 
Das hat jetzt ein bisschen gedauert bei mir ... aber:
-
Sportstudent/in
bau eine kontakt-spreng-falle an deinen briefkasten. wenn er ihn das nächste mal aufmacht, fliegt dann das ding mit ihm in die luft, und du hast ruhe