-
Neuer Benutzer
-
Hallo,
mit diesem Zucker kann Dein Körper nichts anfangen - also keine Angst.
Aber selbst wenn - Du kommst mit normalem Kaugummikauen auf keine relevante Menge.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von rustigmgm
Hallo,
mit diesem Zucker kann Dein Körper nichts anfangen - also keine Angst.
Aber selbst wenn - Du kommst mit normalem Kaugummikauen auf keine relevante Menge.
Ja mit dem kaugummi nicht aber evtl. mit den bonbos brauch halt ständig frischen atem da ich sehr viel mit Kunden zutun habe... und bei der anabolen diät hat man eben verstärkt mundgeruch
-
Ich seh da jetzt kein Problem, auch in der AD nicht. Da muss du ja schon einen Haufen Bonbons essen, um auf eine relevante Menge zu kommen. Aber vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter:
http://www.team-andro.com/kann-man-z...laessigen.html
Ansonsten, wie wär 's mit Mundspray?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Angulus
Ich seh da jetzt kein Problem, auch in der AD nicht. Da muss du ja schon einen Haufen Bonbons essen, um auf eine relevante Menge zu kommen. Aber vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter:
http://www.team-andro.com/kann-man-z...laessigen.html
Ansonsten, wie wär 's mit Mundspray?
Also kann ich es doch bedenkenlos nehmen oder weiß jemand was genaueres?!
-
75-kg-Experte/in
Sorbit [zɔrˈbiːt] (der Sorbit, auch Sorbitol oder Glucitol) zählt zu den Alditolen (Zuckeralkoholen) und findet in vielen industriell hergestellten Lebensmitteln (Lebensmittelzusatzstoff E 420) als Zuckeraustauschstoff, Trägerstoff sowie Feuchthaltemittel Verwendung. Sorbit ist die reduzierte Polyolform der Glucose.
Sorbit liefert mit 2,4 kcal/g (10 kJ/g) nicht so viel Kalorien wie Haushaltszucker (Saccharose) (17 kJ/g). Seine Süßkraft entspricht etwa 60 % von der des Haushaltszuckers. Für die Verstoffwechselung im Körper wird kein Insulin benötigt. Daher ist Sorbit zum Süßen von Diabetikerlebensmitteln geeignet und kommt in Deutschland und Österreich in diesen diätetischen Lebensmitteln zum Einsatz.
ist dein Freund