-
Mastodynon gegen Gyno?
Hi Leute,
ich war jetzt endlich mal mit meiner Brust beim Doc, und die haben auch gleich ne Mamographie gemacht, wo sie aber nur auf einer Seite eine ganz kleine Vergrößerung der Brustwarze festgestellt haben, der Rest von den Gnubbeln sollen verhärtete Fettzellen sein. Kann das überhaupt sein mit den verhärteten Fettzellen?
Naja und desweiteren hat der Doc mit Mastodynon verschrieben gegen die Brustwarzenschwellung, das nehme ich jetzt seit ca. 1 Woche.
Kennt jemand das Medikament? Ist irgend so ein Homäopatisches Zeug glaub ich. Ansonsten soll ich mal bischen mehr Brust trainieren meint der, damit sich das alles strafft.
Weiß auch gar nicht woher das überhaupt kommt, hab noch nie irgendwelche stoffe genommen, außer die üblichen supps, wie eiweiss, crea, aminos und einmal tribulus. Könnte das einfach so passiert sein, oder eher von den Supps?
Wäre für Antworten wirklich dankbar.
Mfg Messi
-
75-kg-Experte/in
Wurde mir auch verschrieben, hatte allerdings keine gyno zum glück. nur dicke nippel. hat nach 4 wochen geholfen,also da war es weg....gibt hier auch ein thread von mir glaube ich. musst mal in der suchfunktion suchen.im steroid/medikamenten forum wars glaube ich
ich versteh aber nicht wieso es wirkt das ist eigentlich ein mittel gegen erkrankungen der weiblichen geschlechts organe
-
hi Member,
dann sollte ich also mal abwarten wie das Zeug wirkt, habs jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen, Hoffe echt das funzt, warum versteh ich auch nicht *g* soviel wie ich gelesen habe, ist es gegen Menstruationsprobleme *lol* hoffentlich hat das keine merkwürdigen Nebenwirkungen In der Suche hab ich gar nix gefunden darüber...
-
Discopumper/in
Also zur Not wenns wirklich nicht weggeht gäbe es da noch eine Creme, die heisst "Andractim Creme", wenn damit Gyno nicht weggeht hilft nur noch OP.
Im Übrigen muß Gyno nicht unbedingt durch Steroide kommen, gibt es auch bei vielen in der Pubertät und geht dann nicht mehr von selbst weg, oder wenn man zu dick ist 
Viel Glück auf jeden Fall !!
-
also pubertät schließe ich schonmal aus mit 24, aber bischen dicker bin ich eigentlich immer schon gewesen, früher mal ganz dick und jetzt eher so massig würd ich mal sagen..
wenn das mastodynon jetzt nicht wirkt nach 6 wochen, kann ich die salbe ja noch mal testen. und wie schaut das aus wenn ich noch nolvadex nehme? könnte das helfen?
wie schaut das zur zeit eigentlich mit crea, aminos und eiweiß aus? kann ich die bedenkenlos noch weiter nehmen? oder könnte das aufschwemmen und die titte noch größer machen?
danke schonmal für eure Antworten
Messi
-
Bekommt man dieses Mastodynon rezeptfrei in der Apotheke? Gegen was hilft es genau nur gegen Brustwarzenschwellung oder auch wenn man schon eine leichte gyno hat?
und ist diese Andractim Creme verschreibungspflichtig??
-
das Mastodynon ist ein homöopathisches Medikament, denke das sollte es rezeptfrei geben, kann ich dir aber nicht genau sagen, habs verschrieben bekommen..
-
hmm würde sonst blöd ausschaun wenn ich das kaufen will und es dann auch noch verschreibungspflichtig und eigentlich für frauen ist und ich gefragt werde wofür ich es brauche
-
weiss den jetzt niemand was genauers darüber?
ob eiweiss, creatin, aminos den gyno noch beeinflussen können bzw. verschlechtern??
-
das würde mich auch noch mächtig interessieren, ich denke direkt die gyno beeinflussen wird es das nicht. aber könnte es was am aussehen evtl ändern?