-
Rebound XT gegen Gyno
Hallo Forum!
Leider bin ich mit einer kleinen Pubertäts-Gyno gesegnet, die mich zwar ganz schön stört, aber eine OP noch lange nicht rechtfertigen würde.
Mit dieser unschönen Sache hatte ich mich bereits abgefunden, als ich in einem englischsprachigen Forum auf ein Topic zum Thema Rebound XT stieß. Das Zeug soll eine Gyno recht zuverlässig zurückbilden.
Hat von dem Produkt schonmal jemand etwas gehört? Ich nehme nicht mal Protein-Pulver, also würde mich mal eine fundierte Meinung zu der Wirkungsweise und den Risiken dieses Supplements interessieren. Wenn ich das recht verstanden habe, soll es einfach ein sehr wirkungsvoller Östrogen-Hemmer sein, aber da in den USA ziemlich viel erlaubt ist, bin ich doch sehr skeptisch.
In deutschen Shops habe ich Rebound XT nicht gefunden, was nicht für die Legalität dieses Produkts spricht.
Hier der Original-Thread:
http://forum.bodybuilding.com/showth...9&page=1&pp=30
Vielleicht weiß ja jemand etwas.
MfG
Thorsten
-
Nunja, es hört sich auf jeden Fall schlüssig an, und Referenzen gibt es dort ja genug..
Vielleicht einen Versuch wert?
-
-
-
klingt sehr intressant, wobei ich eigentlich noch recht am zwefeln bin, bezgl. der wirksamkeit des o.g. präperats...
wieso haben es nicht mediziner schon früher entdeckt!?
btw bei der leiferung würdsdoch sicher probleme geben, kaum nen US shop kommt bis nach deutschland...
-
Sofern ich es verstanden hab, reguliert das Produkt das Verhältniss T to E bzw. zu Deutsch T zu Ö durch Verringerung des Ö-Levels. Der Körper versucht das Verhältniss auszugleichen, indem er die T-Produktion nach oben schraubt - diese sollten dann eigentlich zu Ö umgewandelt werden, das Produkt blockiert jedoch diese Umwandlung => Testo Level steigt an, Ö-Level bleibt konstant niedrig.
Deswegen können nur natürlich bedingte (also zu hoher Ö-Level) Gyno's durch das Produkt "behandelt" bzw. angesprochen werden.
Ob und wie genau es wirkt - keine Ahnung. Aber die Erfahrungsberichte sind durchweg positiv und die vorher/nachher Bilder zeigen ebenfalls deutliche Veränderungen. Wer interessiert ist sollte den Thread lesen. Lohnt sich.
-
Falls ich das richtig verstanden habe, wird das durch die Gyno bedingte Titten-(Sorry)Gewebe sozusagen ausgetrocknet. Es hilft somit nicht nur dann, wenn der Ö-Level aktuell zu hoch ist, sondern auch rückwirkend.
Es freut mich, dass sich Leute mit weitaus mehr Ahnung als ich sie habe mit dieser Sache beschäftigen. Ich habe mich zwar durch den Thread gearbeitet, aber so ganz einschätzen kann ich die Sache noch nicht.
-
lass dir doch vom arzt was verschreiben gegen gyno.
z.b clomid oder tamoxifen
müsst doch eigentl gehn ?
-
 Zitat von rudi08
lass dir doch vom arzt was verschreiben gegen gyno.
z.b clomid oder tamoxifen
müsst doch eigentl gehn ?
möp möp 
nee behandlung mit tamoxifen würde vielleicht erfolg haben, wenn die gyno durch roids z.B. induziert worden ist und erst KURZE Zeit besteht...
eine pubertätsgyno hat man, wie der name schon sagt, seit der pubertät und ich glaube da ist der ersteller schon nee weile raus!
werde mal gucken, wenn die KK rummuckt hole ich mir vielleicht was von dem zeug, wäre ja ziemlich geil wenn das echt erfolg haben würde, aber ich glaube nich dran :/
-
Mein Hausarzt und der Endokrinologe sehen das nicht als Problem, da gesundheitlich alles in Ordnung ist. Im Vergleich zu einigen Horrorbildern im Netz sieht es auch noch sehr sehr harmlos, die Brustwarzen sind halt etwas "schwammig". Es nervt einfach, wenn man den KF-Anteil senken kann wie man will, und trotzdem noch Manboobs hat wie ein Übergewichtiger.
Sowas wie Tamoxifen (verschreibungspflichtiges Brustkrebsmedikament, wenn ich mich nicht irre) würde mir mein Arzt niemals verschreiben. Wenn man die Geschichte mit einem harmlosen (?) Supplement aus der Welt schaffen würde, wäre das natürlich klasse.
BTW, es soll sogar deutlich besser wirken als Tamoxifen.
EDI
eine pubertätsgyno hat man, wie der name schon sagt, seit der pubertät und ich glaube da ist der ersteller schon nee weile raus!
So ist es, bin 24.