Da ich durch meine Arbeit und auch den Öffnungszeiten des Studios nur dreimal in der Woche trainieren kann, suche ich einen Dreier-Split für Montag-Mittwoch und Freitag! Ich habe die ganze Zeit wie folgt trainiert: Montag: Brust (Schrägbank Multi, Bankdrücken, Kabelziehen) und Bizeps ( Sz Curls, Hammercurls), jew. 3 Sätze mit 12,10,8 Wh., Mittwoch: Beine (Kniebeugen, Beinstrecker, Beinbeuger) und Schulter ( Frontdrücken, Seitheben, Frontheben, hintere Schulter) jew. 3 Sätze mit 12,10,8 Wh. und Freitag: Rücken (Latziehen breit z. Brust, Vorgeb. Rudern, enges Rudern) und Trizeps (enges Bankdrücken, push Downs) jew. 3 Sätze mit 12,10,8 Wh.! Ich persönlich fand keine andere Lösung für den Mittwoch, wenn ich Beine trainiert habe, war ich so kaputt, das mir das Schultertraining echt schwer fiel, hab dann folgendes ausprobiert: Montag: Brust, Bizeps und Trizeps, am Mittwoch: Beine und Bauch und am Freitag dann Rücken und Schulter! Die Übungen und Sätze gleichbleibend wie oben, bin aber auch nicht ganz zufrieden, habt ihr noch Tips wie ich was verändern kann um auch mal neue Reitze zu setzen???