-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
na
na
nana
BATMAN!

Sieht ja soweit ganz gut aus - gleicher Regisseur, Christian Bale ist wieder dabei, und von Tom Cruises Babyfabrik ist nix zu sehen. Ich freu mich mal vorsichtig
-
Eisenbeißer/in
ich freu mich schon auf den film fand den ersten schon geil
-
BB-Schwergewicht
Joker sieht ja echt mal schlecht aus. Ich finde den ganzen Trailer eigentlich kein bisschen überzeugend. Aber ich hoff trotzdem dass der Film gut wird/ist, weil Batman begins war ja eigentlich nicht schlecht!
-
Eisenbeißer/in
Ja ja, Comic-Verfilmungen sind was feines. 
http://www.youtube.com/watch?v=QnBNTtgo2mY
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Joker sieht ja echt mal schlecht aus. Ich finde den ganzen Trailer eigentlich kein bisschen überzeugend. Aber ich hoff trotzdem dass der Film gut wird/ist, weil Batman begins war ja eigentlich nicht schlecht!
geh rein - wirst es nicht bereuen.
trailer hatte mich auch nicht überzeugt, batman, wie auch diese ganze anderen 0815 action heros, mag ich nicht, doch der film - top. keine sekunde langweilig. joker sieht schlecht aus? dafür ist er wohl einer der geilsten characktere die man seit langem auf der kino leinwand erleben darf.
-
Men`s Health Abonnent
der film war gut 7/10
joker war echt genial
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Trible B
geh rein - wirst es nicht bereuen.
trailer hatte mich auch nicht überzeugt, batman, wie auch diese ganze anderen 0815 action heros, mag ich nicht, doch der film - top. keine sekunde langweilig. joker sieht schlecht aus? dafür ist er wohl einer der geilsten characktere die man seit langem auf der kino leinwand erleben darf.
Ich werd ihn mir nächste Woche mal ansehen - ich hoffe der Film ist besser als der Trailer (mal ehrlich...da passiert ja echt nicht viel...)
-
Sportbild Leser/in
es gibt keinen hype, der film ist wirklich so gut.
10/10.
*ehrfürchtig verbeug*