-
Mein Körperbautyp ist...
Hallo,
Ich bin absoluter Anfänger. Seit 19 Jahren KEIN Sport getrieben. Aber letzte Woche hats mich dann gepackt und ich hab mich im Fitnesstudio angemeldet. Vorher natürlich informiert, usw.
Ich weiss nun nicht ob es möglich ist einfach so den Körpertyp zu bestimmen, aber vielleicht könnt ihr dies ja. Bild ist unangespannt.
Größe ~ 1,79 cm Gewicht: 63,5 KG Alter: 19
Danke!
http://i35.tinypic.com/2hpuo15.jpg
-
Flex Leser
-
75-kg-Experte/in
Das kann dir keiner Sagen, dass musst du selber herrausfinden.
http://www.ironsport.de/Koerpertypen.htm
-
75-kg-Experte/in
@ Sasin: http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbautyp
Ich würde sagen, dass es zwichen Ekto und Mesomorph liegt, allerdings musst du dir das auch mal durchlesen!
mfg.
-
Flex Leser
jetz habsch verstanden was er meint sry , kann dir leider keiner sagen , wozu willst du das überhaupt wissen ? kansnt du auch schlecht wissen wenn du nie sport getriebne hast
danke david weiss schon was gemeint ist
-
Der Körpertyp ist doch egal. Ich meine hart und richtig trainieren. Genug essen und mehr gibt es eigentlich nicht.
Aber die einfachsten Dinge sind immer irgendwie die schwierigsten.
-
Hab halt schin des öfteren gelesen das Ektomorphe sogut wie keinen Muskelzuwachs haben
Aber ich bin topmotiviert
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von whitemint
Hab halt schin des öfteren gelesen das Ektomorphe sogut wie keinen Muskelzuwachs haben
So ein Schwachsinn.
Trainiere hart und ernähre Dich gesund und eiweißreich. Dann wird das was.
Poste am besten Deinen Trainingsplan. Der vom Trainer muss nicht immer ideal sein.
TP
-
Angenommen du wärst ekto und würdest langsam muskeln aufbauen, was würde das dann ändern? Nimmst du dann den speciellen Ekto Trainingsplan? Abgesehen davon ist ekto viel geiler! Erstens kann man alles essen was man will und deckt seinen eiweißbedarf locker über die normale ernährung, zweitens ist man definiert das ganze jahr und drittens...habe ich schon erwähnt dass man viel essen kann^^ . Ich denke nicht das man als ekto langsamer aufbaut, wenn man futtert wien stier.
Davon abgesehn siehst du nicht wien ekto aus...aber das heißt nichts weil man das auf einem bild vor dem training eh nicht bestimmen kann...
fang einfach an und starte voll durch
-
Vielen Dank erstmal.-)
Ich werde morgen meinen Trainingsplan posten.
So ungefähr kann ichs aber schon sagen
Aufwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten
Bauch, Arme, Beine
Abwärmen auf dem Rad ~ 10, 15 Minuten
Der Trainer sagte mir das sollte man jetzt erstmal machen für 5, 6 Wochen um einen Anfang zu haben, mit den Geräten klar zu kommen usw
Danach wird ein individueller Plan erstellt. Wie gesagt, bin halt auf den angewiesen weil ich keine Ahnung hab ( noch.-)) )
Und Proteinshakes 3 mal am Tag (Morgens, Mittags, nach dem Training), viel Essen tu ich auch seitdem nun.
Aber morgen kommt der genaue Plan
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps
Danke schonmal