Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Bitte EP bewerten!Brauche dringend Tipps!

Hi Jungs!
    Hab seit März 20kg abgenommen.Von 104 auf 84kg.
    Würd nun gern noch mehr definieren und härter werden,um dann danach vernünftig aufzubauen.
    Aber irgendwie geht jetzt seit einiger Zeit nicht mehr soviel.Ich eiere bei 84kg rum und weiter die geringe Fettschicht am Bauch reduzieren geht irgendwie nur über eine kcal-Verringerung scheint mir.

Daher hier mal mein Essensplan.Würd mich über Tipps freuen!

Frühstück
    -1 Bio-Vollkorn Toastbrötchen (ALDI) mit 2 Scheiben Puten-Braten (Gutfried; 2 Scheiben= 18kcal, 3,7 g Eiweiß/ 0,2g KH/ 0,3g Fett)
    - 1 Protein-Shake 116kcal 23,5g Eiweiß/1,95g KH/1,5g Fett mit 300ml Campina Optiwell Milch 0,1% Fett(pro 100ml 3,8g Eiweiß/4,8g KH/0,1g Fett)

Mittag
    -Hähnchen Geschnetzeltes 250g(ALDI, 100g enthalten 107kcal, 21,5 Protein/ 1,8g KH /1,5g Fett mit Salat, Paprika, Zwiebeln, manchmal Schafskäse 70g (BeLight ALDI, 100g= 26gEiweiß/0,7g KH/9,5g Fett), Tomaten, Dressing Belight(ALDI)30g enthalten 34Kalorien 0,5g Eiweiß /1,5gKH/2,8gFett
    - alternativ Hähnchen mit Farmers Gemüse von Iglo 450g(100g= 2,4gProteine/ 5,2gKH/ 0,6gFett
    -alternativ Hähnchen mit Uncle Bens Express Reis 100g
    (146Kalorien/3,0gEiweiß/31,2gKH/1,0gFett)
    -300g Rind mit Salat oder Baguette
    - Garnelen von Aldi

Abendessen
    - 200g Hähnchen, Rind (meist mit Salat)
    - oder Rührei: 3 Eiklar, 2 Eigelb

Später am Abend (meist nach dem Training)
    - Eiweißshake mit Wasser statt Milch
    - 50g Puten-Braten (derselbe vom Frühstück)
    - 3x2 Fischöl Kapseln über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hanteladdict
    Hi Jungs!
    Hab seit März 20kg abgenommen.Von 104 auf 84kg.
    Würd nun gern noch mehr definieren und härter werden,um dann danach vernünftig aufzubauen.
    Aber irgendwie geht jetzt seit einiger Zeit nicht mehr soviel.Ich eiere bei 84kg rum und weiter die geringe Fettschicht am Bauch reduzieren geht irgendwie nur über eine kcal-Verringerung scheint mir.

Daher hier mal mein Essensplan.Würd mich über Tipps freuen!

Frühstück
    -1 Bio-Vollkorn Toastbrötchen (ALDI) mit 2 Scheiben Puten-Braten (Gutfried; 2 Scheiben= 18kcal, 3,7 g Eiweiß/ 0,2g KH/ 0,3g Fett)
    - 1 Protein-Shake 116kcal 23,5g Eiweiß/1,95g KH/1,5g Fett mit 300ml Campina Optiwell Milch 0,1% Fett(pro 100ml 3,8g Eiweiß/4,8g KH/0,1g Fett)

Mittag
    -Hähnchen Geschnetzeltes 250g(ALDI, 100g enthalten 107kcal, 21,5 Protein/ 1,8g KH /1,5g Fett mit Salat, Paprika, Zwiebeln, manchmal Schafskäse 70g (BeLight ALDI, 100g= 26gEiweiß/0,7g KH/9,5g Fett), Tomaten, Dressing Belight(ALDI)30g enthalten 34Kalorien 0,5g Eiweiß /1,5gKH/2,8gFett
    - alternativ Hähnchen mit Farmers Gemüse von Iglo 450g(100g= 2,4gProteine/ 5,2gKH/ 0,6gFett
    -alternativ Hähnchen mit Uncle Bens Express Reis 100g
    (146Kalorien/3,0gEiweiß/31,2gKH/1,0gFett)
    -300g Rind mit Salat oder Baguette
    - Garnelen von Aldi

Abendessen
    - 200g Hähnchen, Rind (meist mit Salat)
    - oder Rührei: 3 Eiklar, 2 Eigelb vll bissl schinken rein

Später am Abend (meist nach dem Training)
    - Eiweißshake mit Wasser statt Milch würd ich lieber 250 - 500g Magerquark verputzen
    - 50g Puten-Braten (derselbe vom Frühstück) weglassen
    - 3x2 Fischöl Kapseln über den Tag verteilt zu den Mahlzeiten

anaonsten OK nur versuch EW Shaks doch ma nur zu nehmen wenn du keine Zeit hast oder nicht auf deinen EW gehalt kommst! Denk immer drann es ist auch Chemie...!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von dab00n
    anaonsten OK nur versuch EW Shaks doch ma nur zu nehmen wenn du keine Zeit hast oder nicht auf deinen EW gehalt kommst! Denk immer drann es ist auch Chemie...!
    Danke! Aber warum Eiweiß Shakes weglassen? Heisst doch sonst immer:einfache,schnelle Möglichkeit der Eiweißzufuhr,die vom Körper gut absorbiert werden kann.
    Problem bei mir ist nur,ich habe das Gefühl,dass mich die Shakes aufschwemmen.

Gesperrt
    dann lass sie einfach weg... ich komm auch ohne shake auf meine 200g EW am TAG....! morgend nehm ich ab und an mal einen wenn ich stess hab un keine zeit hab mir zu kochen! erset es durch Lebensmittel! z.b. Quark

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Ich glaube kaum, dass deine Stagnation auf den EP als solchen zurückzuführen ist.

Wie sieht es denn mit Refeeds aus?

Hast du irgend welche sonstigen Maßnahmen ergriffen, um den Stoffwechsel aufrecht zu halten?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von dennis79
    Ich glaube kaum, dass deine Stagnation auf den EP als solchen zurückzuführen ist.

Wie sieht es denn mit Refeeds aus?

Hast du irgend welche sonstigen Maßnahmen ergriffen, um den Stoffwechsel aufrecht zu halten?
    Refeeds habe ich lange überhaupt keine gehabt,weil es meine Disziplin ansonsten gefährdet hätte.
    Mache ich jetzt seit einiger Zeit und bin damit unter die 85kg Marke gekommen,was lange Zeit nicht möglich war.
    Hab nun in den letzten Tagen mehr Eiweiß und mehrere kleinere Mahlzeiten gegessen und nun 400g abgenommen.Anscheinend kcal-Zufuhr zu weit runter gefahren.

Was kann man denn sonst noch machen um Stoffwechsel anzukurbeln? Intervall-Lauftraining?