-
Drückerbank für 150€
Hallo,
da ich ein Homegym einrichten möchte, wollte ich euch mal fragen was ihr von der Bank hier haltet?
http://www.sp-bodysolid.de/product_i...y-edition.html
Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut .
Mfg
-
BBszene Kenner
das Beincurlteil ist zwar überflüssig, ansonsten sollte sie aber OK sein, die Belastbarkeit reicht aus
-
Ok Danke. Den Beincurler wollte ich eh nicht hinbauen .
Werde jetzt dann wohl bestellen.
Mfg
-
Discopumper/in
Nicht schlecht.
Das Beincurl-Teil ist aber nicht überflüssig, finde ich.
MfG
-
BBszene Kenner
 Zitat von teonanacatl
Das Beincurl-Teil ist aber nicht überflüssig, finde ich.
was willst du damit machen? Beincurls mit 40kg?
-
Discopumper/in
Die Freundin trainiert zB. gerne ab und zu damit!
-
das reine gewicht sagt doch am beincurler garnix aus, die frage ist doch wo es liegt.
zur bank : bedenk bitte das du damit nicht oder nur schwer kniebeugen machen kannst.
ich empfehle etwas mit seperater Ablage oder zumindest etwas höheres mit möglicher Ablage auf der Rückseite.
-
Junior ADMIN
 Zitat von masteroftheuniverse
Hallo,
da ich ein Homegym einrichten möchte, Mfg
Wenn du Interesse hast dann melde dich über PM ich verkaufe gerade mein Homestudio
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Danke für eure Antworten .
Bank ist gekauft .
@Iulius: Ich werde vorerst nur Kniebeugen mit Kurzhanteln machen, da ich noch nicht so viel schaffe, und evtl. Hack Squats als Alternative, weil dort muss ich ja die LH nicht auf meinem Rücken ablegen.
@DSG: Hab mich bei dir mal gemeldet.
-
Discopumper/in
 Zitat von Iulius
zur bank : bedenk bitte das du damit nicht oder nur schwer kniebeugen machen kannst.
ich empfehle etwas mit seperater Ablage oder zumindest etwas höheres mit möglicher Ablage auf der Rückseite.
naja, die bank is zum drücken da, nich für kniebeugen :>
wer da ne ablage braucht, der holt sich nen rack oder gerüstböcke ausm baumarkt 
@topic: die bank sieht ganz ordentlich aus, aber ich würd vorher mal nachmessen wie breit du die stange greifst beim aufnehmen und ablegen.. bei meiner sind zB die abstände so bescheiden, dass ich beim aufnehmen und ablegen immer die träger im weg hab.. also entweder richtig weit auseinander oder ganz eng.
edit: ok, 7min raucherpause waren wohl zu lang^^
dann mal glückwunsch zur bank 
zu den kniebeugen: ich würd se trotzdem schon mit langhantel machen (musst ja keine oder nur kleine gewichte draufpacken anfangs). is deutlich angenehmer als mit 2 KH, und du gewöhnst dich schonmal dran, die stange auf den schultern zu haben.
mfg,
flo