-
Bewertung und Tipps!
Hi ,
ich trainiere seit ungefähr seit einem halben jahr zuhause mit hanteln.Ich bin 176 cm groß und wiege 68 kg bei einem kfa von 11,4 %.Ich hab mal son paar bilder gemacht(ich kann nicht posen... )und wolte mal eure meinung hören und was ich alles so machen sollte damit ich doch rasch muskelmasse aufbauen kann.hatte mir vorgenommen bis hin zum jahresende 75 kg zu wiegen bei dem gleichen kfa...ist das drinn?
danke im vorraus...
-
das mit den bildern hat iwie nicht geklappt oder?
-
bilder sind zu groß...was mach ich nun?
-
verkleinern?
Geht sogar mit Paint.
-
bekomm ich leider nicht hin kann ich das eugentlich mit dem exporleröfnen und dann als URL hinzufühgen?
-
lol, also Paint öffnen -> Bild öffnen -> oben bei "Bild" auf "Strecken/Zerren" und dann in den ersten beiden feldern eben 50% oder so reinschreiben, halt so dass die größe passt und dann bild speichern - fertig :P
-
danke
also hier sind die bilder
-
da passt noch was drauf gute ausgangsbasis
-
Flex Leser
das mit den posen hat doch weniger mit können zu tun als mit faulheit oder?
versuch einfach paar posen nachzumachen , übung macht den meister
jetz kann man halt leider schlecht was zu den fotos sagen , da die doch alle recht unterschiedlich wirken
was gut zu sein scheint is dein KFA , finde das is ne gute ausgangslage um sauber aufzubauen , beine und restkörper wirken auch bereits sportlich
2 dinge vllt die ich loswerden will
- lies dich mal ordentlich im forum ein vorallem was ernährung angeht
- bissl mit hanteln trainieren reicht leider nicht , meld dich in einem studio an oder kauf dir was ordentliches für zuhause ( gibt hier auch genügend tipps dazu )
dann nimmste oder machste dir ein gescheiten trainingsplan am besten auch vom forum und los gehts
viel erfolg
-
bis jahresende 75 ist möglich.... aber reine muskelmasse? nein! nie und nimmer. besonders nicht mit paar hanteln zuhause!
besonders den armen würde ich noch sehr viel aufmerksamkeit schenken...
btw. "rasch muskelmasse aufbauen" ist sowieso nicht