-
Sehr schöne Form
http://www.veganbodybuilding.com/?page=bio_reiners
Hier ein 21 jähriger Bbler.
Topform, gute Defi!
Ben sind die Bilder von dir?
Patrick bist du auch auf bbszene?
-
... hier noch jemand, der bestimmt kein bb im sinne "massemonster" werden möchte.
genau DAS versteht man unter athletik und genauso stark sein, wie man aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=UNw_6DnFJ90
was der junge zeigt kann aber sicherlich nur motivation sein. erreichbar ist es für die meisten nicht.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von unequipped
... hier noch jemand, der bestimmt kein bb im sinne "massemonster" werden möchte.
was der junge zeigt kann aber sicherlich nur motivation sein. erreichbar ist es für die meisten nicht.
hat der auch beine?!?
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
natürlich, und bb sind natürlich nicht so stark wie sie ausshen
das es welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben
und dein maximalgewicht für meherere wh drücken, ist natürlich
nur sinnloses pumpen und hat weder was mit athletik noch mit stärke zu tun
und du kennst den "athlet" natürlich auch persöhnlich, und dadurch kannst du auch zu 100% ausschließen das er noch in ein studio geht und sich nur auf das training beschränkt das man in dem video sieht
bleib doch bitte bei deinem griffkraft- und bankdrückzeug und verschone uns mit den beiträgen in denen du bb immer schlecht darstellen willst oder gar behauptest das sie nichts mit "athletik" zu tun haben
-
 Zitat von dj77
natürlich, und bb sind natürlich nicht so stark wie sie ausshen
das es welche gibt die am ende der wk-diät fast 400kg für widerholungen heben
und dein maximalgewicht für meherere wh drücken, ist natürlich
nur sinnloses pumpen und hat weder was mit athletik noch mit stärke zu tun
Also DAS würde ich gerne einmal sehen.
Es gibt wohl eher wenige, die mit etwas mehr als 200 Kilo "pumpen" und einige wdh machen.
Aber es gibt keinen, der 400 Kilo auf wdhs hebt...
-
der typ wurde im gripforum diskutiert.
was der zeigt ist doch absolut top und sehr interessant. in dieser form habe ich so etwas noch nie gesehen.
ich ziehe jedenfalls den hut. mit sicherheit ein kontrastprogramm zu beiträgen wie: "welche handschuhe soll ich benutzen", "welches eiweiß wirkt am besten", "ich trainiere schon DREI MONATE, bin aber trotzdem noch kein weltmeister", usw.
-
Eisenbeißer/in
-
Also, das ist wirklich übertrieben.
799 lbs entsprechen 362,5 Kilo...und das mit Zugriemen und zudem für einen Wettkampf je nachdem wie gewertet wird, nicht unbedingt gültig. Die zweite Wdh. war da noch besser und zudem nicht unbedingt ausreichend lange gehalten...Zudem...auch knappe 400 Kilo sind das nicht.
Außerdem, wo sind deine Quellen dafür, dass Ronnie dieses Gewicht am Ende seiner Diät zieht? Sofern ich das richtig verstehe, sagt Ronnie, dass er 5 1/2 Wochen vorm Mr Olympia steht. So richtig am Ende ist das nicht.
Zwar Respekt vor der Leistung, die er da vollbringt. Aber die 400 Kilo auf Wiederholungen ziehen, kann auch ein Ronnie Coleman nicht.
Achja...und wo du schon von "welche" im Plural sprichst. Wo sind deine anderen Bodybuilder, die das können?
Achja, du weißt schon, dass Ronnie ursprünglich aus dem Powerlifting kommt und von daher schon mehr Grundkraft mitbringt als so mancher Bodybuilder? Ein gutes Beispiel, um deine Behauptung zu untermauern.
-
 Zitat von dj77
such doch mal coleman video bei youtube, habe auserdem geschrieben "knapp"(ok bisschen übertrieben) 400kg für widerholungen, waren 800lbs
gibt zwei videos einmal mit 2 wh und eins mit 3wh
kurz vor einem wettkampf (mr.o), also am ende einer diät wo man am schwächsten ist
dieses gewicht beugt er übrigends auch für widerholungen
und dann überleg dir mal was er offseason für gewichte benutzt
da sind es dann wirklich knapp 400kg
http://www.youtube.com/watch?v=wVJo3FFKBfc
das es nicht viele gibt die das können ist klar, aber es gibt welche
ich mag doch auch mal extreme bsp hernehmen und übertreiben so
wie es "unequipped" auch immer macht
mit seinem letzten post hat er aber recht 
sag mal hörst du bei den videos auch hin??
er sagt dass sowohl die 800 lbs in der kniebeuge als auch im kreuzheben absolute rekordgewichte für ihn sind...desweiteren hat er schon mehrmals betont nur für das video diese lasten aufgelegt zu haben und sonst nie soo schwer trainiert (schwer schon jedoch nicht so extrem schwer)...er hat auch schon oft erwähnt dass seine kraft bei niedrigen wiederholungen kaum abnimmt im laufe einer diät (nur in den letzten wochen und das ist hier nicht der fall)...klar sind das wahnsinnsgewichte aber zu behaupten er wäre in der offseason viel stärker ist blödsinn...vielleicht ein paar kilo aber nicht so dass er 400 kg hebt oder beugt...
-
Sportstudent/in
also ich muss walter schon recht geben. es ist schon immer wieder erschreckend, welche "probleme" in bb-foren diskutiert werden. machen wir uns doch nichts vor, der großteil der user haben keine ahnung von gar nichts.
den typ im video find ich klasse. unglaublich!