War gestern mit weiblicher Begleitung im Kino, schön vorher etwas trinken (Sie Bier, ich Wasser) gewesen, gut unterhalten, dann Film und anschließend habe ich sie nach hause gebracht. Alles kein Thema.
Nun zum eigentlichen Problem, es ist fast so alls währe man mit einem Kumpel aus weil man sich mit ihr wirklich über viele unterhalten kann usw. nur wirkt ist sie etwas distanziert bzw. ich kann halt die "weiblichen Signale" wohl nicht so richtig verstehen. Ich weiß das sie an mir interesse hat, ich auch an ihr aber eben nicht wie ich da weiter vorgehen soll.
Heißt ob ich jetzt schon voll drauf gehen soll oder es eher langsam angehen lasse um sie nicht zu verschrecken. Wenn ich draufgehe habe ich etwas angst das ich sie überumpele und es am ende nichts wird. Gehe ich zu zögerlich vor bin ich ruck zuck in der "guter Freund" Schiene drinnen.
Da wir uns heut abend wieder sehen dachte ich mir wenn ich sie dann heim bringe starte ich mal einen Versuch mit einem Abschiedskuss.

Gerade weil sie so untypisch für eine Frau ist, macht es dies etwas schwer für mich zu zärtlichkeiten Überzugehen, weil ich sie nicht überfallen will.