-
Wie rangehen
War gestern mit weiblicher Begleitung im Kino, schön vorher etwas trinken (Sie Bier, ich Wasser) gewesen, gut unterhalten, dann Film und anschließend habe ich sie nach hause gebracht. Alles kein Thema.
Nun zum eigentlichen Problem, es ist fast so alls währe man mit einem Kumpel aus weil man sich mit ihr wirklich über viele unterhalten kann usw. nur wirkt ist sie etwas distanziert bzw. ich kann halt die "weiblichen Signale" wohl nicht so richtig verstehen. Ich weiß das sie an mir interesse hat, ich auch an ihr aber eben nicht wie ich da weiter vorgehen soll.
Heißt ob ich jetzt schon voll drauf gehen soll oder es eher langsam angehen lasse um sie nicht zu verschrecken. Wenn ich draufgehe habe ich etwas angst das ich sie überumpele und es am ende nichts wird. Gehe ich zu zögerlich vor bin ich ruck zuck in der "guter Freund" Schiene drinnen.
Da wir uns heut abend wieder sehen dachte ich mir wenn ich sie dann heim bringe starte ich mal einen Versuch mit einem Abschiedskuss.
Gerade weil sie so untypisch für eine Frau ist, macht es dies etwas schwer für mich zu zärtlichkeiten Überzugehen, weil ich sie nicht überfallen will.
-
 Zitat von Hiroshige
schön vorher etwas trinken (Sie Bier, ich Wasser)
Ich hoffe das Wasser hat gemundet!!
Ne, aber mal im Ernst! Ich würde es ihr schon rüberbringen wenn du Gefühle für sie hast!
Sonst quälst du dich nur selber rum!
Steckte auch schonmal in soner Situation!
-
75-kg-Experte/in
sie muss wissen, dass du nicht nur auf freundschaft aus bist
danach ergibt es sich von alleine
-
Eisenbeißer/in
yup... langsam eskalieren ist das Stichwort... nicht gleich von nix auf Kuss... sondern das "übliche" halt... mal hier 'ne Berührung, mal da ein bisschen näher kommen etc.
Gerade wenn sie sowieso mehr der "Kumpeltyp" kannste ja ein bisschen raufen mit ihr oder so was... und wenn ihr euch dann ein paar mal etwas näher wart, Angriff..
Ich persönlich würd nicht warten bis zum Abschied mit küssen... (weil wenn vorher dann gibts evtl gar keinen Abschied )
-
Quatsch, Zunge rein und niederknutschen, das einzig probate Mittel um seinen Machomässigen Anspruch zu untermauern
Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten: Entweder es klappt oder nicht
-
 Zitat von Optimus_Prime
Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten: Entweder es klappt oder nicht 
So ist es!! Und wenn es nicht klappt haste es wenigstens versucht! Und die Freundschaft setzt du auch nicht aufs Spiel, weil du ja eh mehr möchtest! Und so würde die Freundschaft eh nicht funktionieren!
Weil du triffst dich ja nicht mit ihr weil es ne gute Freundin ist!
Du triffst dich weil du dir was erhoffst-traust dich aber nicht!
Und so zieht sich das dann ewig hin...
-
besauft euch - danach passiert das was euch gegeben sein soll oder auch nicht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von giz_mo
besauft euch - danach passiert das was euch gegeben sein soll oder auch nicht
das wäre auch mein Tipp gewesen. Einfach einen heben, dann passiert das, was passieren muss. Und wenn es nicht passiert, war es die falsche Dosis Ethanol oder aus euch wäre niemals was geworden...
-
 Zitat von The Wicker Man
Einfach einen heben, dann passiert das, was passieren muss.
Dann sind sie besoffen und kotzen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von plauzenolli
Dann sind sie besoffen und kotzen 
dann
[...]war es die falsche Dosis Ethanol
man wird ja wohl zwischen "sich wegkatapultieren" und mit einer Frau "einen heben gehen" differenzieren können