-
Sportbild Leser/in
Brauche dringend Hilfe!!!!
Hi Leute, ich bin neu hier und hätte da mal eine kurze Frage. Hab jetzt ca. ne halbe Stunde die SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden, die Meinungen gehen so stark auseinander das ich noch verwirrter bin als zuvor! Ich weiß das es nervt wenn alle 2 Tage die gleichen Fragen gestellt werden aber ich komme hier echt nicht weiter!
Ich bin 21 Jahre und trainiere seit ca einem Jahr, habe bisher nur billiges Eiweißpulver von Rossmann benutzt. Habe aber auch schon bissl zugenommen und würde es gerne zum Sommer hin ein wenig beschleunigen.
Ich hab mich bei einem seriösen (denke ich zumindest) Verkäufer beraten lassen und möchte mir nun folgende Produkte kaufen:
Kre-Alkalyn Olimp Mega Caps
Amino Anabol 300 Caps
BCAA Strong 240 Tabs
1 Kg Mammut 4 Komponentenshake
1 Kg Olimp Weight Gainer
Da ich wirklich ein Laie bin und man bei diesem Milliarden Produkten einfach nicht durchsehen kann, bitte ich euch um eure Meinung. Ist die Kombi (das Kreatin) gut? Sollte noch was ergänzt werden bzw. ein Produkt getauscht werden?
Ich bin ehrgeizig und wünsche maximalen Erfolg, das die Muskeln dann nicht von allein wachsen ist mir völlig klar!!!!
Ich danke euch vielmals!!!!!!!!!
-
60-kg-Experte/in
Viel zu viel Scheißdreck... alles was du brauchst als Anfänger:
1. Irgendein gutes whey
2. Creatin Monohydrat, am besten Creapur.
Und vorallem fressen wie ein Scheunendrescher... Hart trainieren und dann wachsen auch Muskeln...
-
Sportbild Leser/in
Wieso ist das alles Scheißdreck??? Bringt das alles nichts oder wie??? Ich fress schon so wie n Loch =) !!!
-
...sinnloses fressen, die neuste trendsportart.
training war gestern.
leistungsmotiviert sport treiben war vorgestern
-
Sportbild Leser/in
Wieso sinnlos fressen, kohlenhydrat-, eiweißreiche und fettarme Nahrung ist doch wichtig!!!! Aber könnte mir einfach jemand sagen wechles Creatin empfehlenswert ist und welches nicht ohne Sprüche wie "Ja da musst du aber trotzdem noch trainieren bla bla blubb blubb.... " Das weiß ich wiegesagt!!! Einfach nur ne Empfehlung wäre toll !!!
Danke
-
Sportbild Leser/in
Achso und welche Produkte dazu??? Habe keinen Plan von Amino, Whey, BCAAs usw.