-
Meine Ernährung, würde mich über Tipps freuen :-)
Zum Frühstück tu ich normal Haferflocken in den Teller und dann ne Schicht Corn flakes drüber dazu gebe ich fettarme milch aus dem Tetrapack (weil länger haltbar).
Dazu presse ich mir meistens noch ne Orange aus und trink den saft. ich trinke dazu noch stilles Mineralwasser.
Mittagessen. Meine Oma kocht abwechslungsreich alles mögliche allerdings folgende Sachen nicht:
kein Schweinefleisch, immer möglichst wenig Fett, dafür oft nudeln oder kartoffeln manchmal Reis oder Kartoffelklöse
....
ich ess wenn dann nur Vollkornbrot aber auch ma gerne Laugenstange mit Käse (ungesund?)
ich ess keine süßigkeiten versuch immer wenig und nur pflanzliches fett zu essen. aber nen halbes hähnchen kommt schon mal (selten) vor
Obst ess ich nach Lust und laune.
könnt ihr mir mal paar sachen für zwischendruch sagen weil dauernd haferflocken naja und ich weis oft nicht was ich so essen kann
bin zwar dünn aber hab den eindruck dass seit ich mich besser ernähre weniger fett am bauch hab und den muskel besser spür oder ist das Einbildung? Wäre schön wenn da mal langsam etwas Muskeln sichtbar werden nach 4,5 Monaten Training 
also könnt ihr mir einfach ein paar gesunde sachen nennen die euch so einfallen? danke!
-
Wenn du Muskeln willst solltest du mehr Eiweiß essen. Hört sich nicht so an, als daß das bei dir genug wäre. 2g pro kg Körpergewicht brauchst du schon. Kannst Magerquark, Hähnchen-,Puten-,Rinderfleisch, Eiklar... essen.