
-
Würde mich über gute Tipps und Hilfe freuen :)
Guten Abend liebe Community.
Vorab möchte ich sagen, dass ich eigtl lieber in der SuFu nach ähnlichen Themen gucke, aber denke jeder Anfänger hat so sein individuelles Problem oder spezielle Fragen.
Ich bin 18Jahre alt und 1,85m-1,87m groß, bei einem Gewicht von 68Kg.
Daran seht ihr schon, das ich sehr dünn bin.
Ich nehme auch überhaupt nicht zu, obwohl ich extrem viel esse und auch viel fetthaltige Sachen, wie FastFood und andere schnelle Fertiggerichte.
Ich habe vor gut 2 Monaten angefangen zu trainieren, da ich mich einfach zu dünn finde und keine Hühnerbrust mehr haben möchte und auch keine dünnen Ärmchen. (Vor allem da der Sommer bald kommt.)
Ich bemerke schon kleine Erfolge, da ich mindestens alle 2 Tage ca. 1Stunde trainieren gehe.
Allerdings merke ich und das habe ich mir auch schon gedacht, da man sich das logisch erschließen kann, dass ich nicht so viel und schnell an Muskelmasse zunehmen kann, da ich nicht die Vorraussetzungen habe, durch meinen niedrigen Körperfettanteil und andere Faktoren.
Ich habe mich schon im Internet nach Eiweißpreperaten umgeschaut und auch anderen Sachen die dabei helfen können die Muskeln aufzubauen und Gewicht zuzulegen.
Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Ich will mich nicht sinnlos aufpumpen oder Sachen wie Anabolika(wird das so geschrieben? ) nehmen, aber ich möchte meinen Körper muskulös und gut durchtrainiert aussehen lassen, also eine schöne Brust, ein leichtes Sixpack und schön definierte Arme.
Mich würde interessieren, was ihr da für mich für Tipps hättet.
Ich denke solche Preperate sind nicht unbedingt falsch, bzw ist das schon ein guter Ansatz, allerdings sind dies auch keine Wundermittel und dienen nur zur Unterstützung.
Was also tun? Könnt ihr mir zu den preperaten speziel sagen was ich nehmen sollte und was ich noch tun kann, außer dieser unterstützdenden Mittel?
Mit freundlichen Grüßen
Rob
-
Sportbild Leser/in
******* auf den Kram. Decke deinen Eiweißbedarf über anständige Ernährung.
- Geflügel, Rind, Thunfisch
- Magerquark
- Haferflocken
- Nudeln
Rein damit. 5 feste Mahlzeiten pro Tag einplanen. Was du jetzt für "viel Essen" hälst, ist es mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ess mehr Kalorien als du verbrauchst. Dann nimmst du zu, so einfach ist das. Und wenn du dabei nicht fett werden willst, ******* auf deinen Fertigkram und ernähr dich gesund (s.o.).
-
Hmmm hört sich ja schon ganz gut an, aber ich wüsste nicht wie ich das genau umsetzen soll, wenn ich zu Hause wohne und nicht immer eine extra Mahlzeit machen kann, wenn ich dann auch noch viel zu tun haben durch Abitur und Freizeitaktivitäten.
Würde gerne noch andere Meinungen hören.
-
Hmmm naja ok, ihr nehmt mir die Hoffnungen, aber besser als mich anzulügen 
Einen Trainingsplan habe ich, aber den benutze ich nicht, weil der Müll ausm Center ist, wie du schon sagtest.
Trainiere so nach ermässen.
Was würdest du mir denn empfehlen?
Ähnliche Themen
-
Von drmed im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.03.2015, 08:34
-
Von Merpo96 im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.03.2011, 11:52
-
Von Tobi 87 im Forum Muskelgiganten
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:15
-
Von microkill im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.01.2005, 23:48
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen