Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Sportbild Leser/in Avatar von Michael_Night

Brauche dringend Hilfe!!!!

Hi Leute, ich bin neu hier und hätte da mal eine kurze Frage. Hab jetzt ca. ne halbe Stunde die SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden, die Meinungen gehen so stark auseinander das ich noch verwirrter bin als zuvor! Ich weiß das es nervt wenn alle 2 Tage die gleichen Fragen gestellt werden aber ich komme hier echt nicht weiter!

Ich bin 21 Jahre und trainiere seit ca einem Jahr, habe bisher nur billiges Eiweißpulver von Rossmann benutzt. Habe aber auch schon bissl zugenommen und würde es gerne zum Sommer hin ein wenig beschleunigen.

(Nu hab ich die passende Kategorie gefunden =)

Ich hab mich bei einem seriösen (denke ich zumindest) Verkäufer beraten lassen und möchte mir nun folgende Produkte kaufen:

Kre-Alkalyn Olimp Mega Caps
    Amino Anabol 300 Caps
    BCAA Strong 240 Tabs
    1 Kg Mammut 4 Komponentenshake
    1 Kg Olimp Weight Gainer

Da ich wirklich ein Laie bin und man bei diesem Milliarden Produkten einfach nicht durchsehen kann, bitte ich euch um eure Meinung. Ist die Kombi (das Kreatin) gut? Sollte noch was ergänzt werden bzw. ein Produkt getauscht werden?

Ich bin ehrgeizig und wünsche maximalen Erfolg, das die Muskeln dann nicht von allein wachsen ist mir völlig klar!!!!

Ich danke euch vielmals!!!!!!!!!

Discopumper/in

nützt 0 !

Habe es von nem Kameraden erfahren, der es getestet hat.

Creatin Monohydrat ist die bessere Variante- die Nebenwirkungen sind bei jedem gleich.

Sportbild Leser/in Avatar von Michael_Night
    Das ist echt verwirrend, manche Leute sagen das es wirkt und manche sagen das es schei** ist. Preiswerter wäre deine Variant ja auch!!! Und das Zeug bringts??? Haste da n bevorzugten Hersteller???? Bin echt planlos auf dem Gebiet!!!! Dazu noch Whey, BCAA´s, Aminos ????

Danke

Gesperrt
    Zitat Zitat von Michael_Night
    Hi Leute, ich bin neu hier und hätte da mal eine kurze Frage. Hab jetzt ca. ne halbe Stunde die SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden, die Meinungen gehen so stark auseinander das ich noch verwirrter bin als zuvor! Ich weiß das es nervt wenn alle 2 Tage die gleichen Fragen gestellt werden aber ich komme hier echt nicht weiter!

Ich bin 21 Jahre und trainiere seit ca einem Jahr, habe bisher nur billiges Eiweißpulver von Rossmann benutzt. Habe aber auch schon bissl zugenommen und würde es gerne zum Sommer hin ein wenig beschleunigen.

(Nu hab ich die passende Kategorie gefunden =)

Ich hab mich bei einem seriösen (denke ich zumindest) Verkäufer beraten lassen und möchte mir nun folgende Produkte kaufen:

Amino Anabol 300 Caps
    BCAA Strong 240 Tabs
    1 Kg Olimp Weight Gainer

Da ich wirklich ein Laie bin und man bei diesem Milliarden Produkten einfach nicht durchsehen kann, bitte ich euch um eure Meinung. Ist die Kombi (das Kreatin) gut? Sollte noch was ergänzt werden bzw. ein Produkt getauscht werden?

Ich bin ehrgeizig und wünsche maximalen Erfolg, das die Muskeln dann nicht von allein wachsen ist mir völlig klar!!!!

Ich danke euch vielmals!!!!!!!!!

Also Michael Night tu dir selber nen gefallen und kauf dir nen ganz normale Monohydrat Creatin nimm das jedes mal nach dem training 5gr ENDE,dazu nen Whey am besten das On Whey auch 30gr nach dem Training kannste mit wasser nehmen und die 5gr Creatin mit reinmischen.

Ansonsten brauchst du nix anderes keine Aminos oder Bcaas,Gainer usw.. SCHROTT

Das würde dir K.I.T.T. das schwarze Auto auch raten !!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Also Michael Night tu dir selber nen gefallen und kauf dir nen ganz normale Monohydrat Creatin nimm das jedes mal nach dem training 5gr ENDE,dazu nen Whey am besten das On Whey auch 30gr nach dem Training kannste mit wasser nehmen und die 5gr Creatin mit reinmischen.

Ansonsten brauchst du nix anderes keine Aminos oder Bcaas,Gainer usw.. SCHROTT

Das würde dir K.I.T.T. das schwarze Auto auch raten !!

ich nehm genau das was er dir oben geraten hat

/signed kann man da eigentlich nur schreiben Iron

Ciao

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Amino Anabol 300 Caps
    BCAA Strong 240 Tabs
    1 Kg Olimp Weight Gainer

Kre-Alkalyn is unnütz wie schon gesagt wurde,nimm creatin z.b von andro und gut ist
    Amino sind auch nicht nötig wenn du nen Gutes Whey hast,nimm das ON whey z.b...
    Spar dir bitte das Mammut MK Protein und is lieber ein wenig,selbes beim Weight Gainer,siehe einige Threads zuvor,sparst dir geld welches du lieber in ordentliches Whey investieren solltest ...

Gute nacht