-
Wann und wieviel????
Hallo bb freunde!
ich habe eine kleine frage zur Crash Weight Gain, Weider CFM Whey Protein und L-Glutamine!
ich möchte wissen wann ich welche eisetzen soll? oder besser gesagt wann ist die beste zeitpunkt für welches?
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würden!
ich weiß wenn ich suchen würde würde ich was finden aber ich habe es eilig und bin nicht so oft am pc (weil ich den ganzen tag arbeite) und ich möchte schnell antworten!
zur meiner person:
19jahre, 165cm groß und 62kg leider von 66kg in 3 wochen runter wegen arbeit , trainiere seit fast 2 jahren!
Bitte eine genau einahme für die beste aufnahme zeit!
Trainiere ein 4er split!
Cao
-
Flex Leser
das hört sich nicht gut an ... 2 jahre und immernoch so wenig auf den rippen
mein tipp , WEG MIT DEN SUPPS und mal anfangen RICHTIG zu essen , dann wird das auch was mit dem zunehmen
diese ganzen supps werden dir in der hinsicht quasi nichts bringen , wenn das grundgerüst ernährung nicht steht bringt der rest sowieso nix
einzige supps wo ich denke dass sie ein EVTL nutzen haben
- Creatin
- evtl Whey nach dem train / morgens
kp was der weightgainer ( fettmacher ) soll , glutamin in freier form zu kaufen ist auch irgendwie geldverschwendung
noch eine anmerkung , du wiegst 63kg und 4er split ? ist das net bissl viel belastung für dein körper? du solltest dein ganzes training auch nochmal überdenken und am besten alles mal posten inkl ernährung
-
Willst du die echt alle einsetzen?
Spar dir das Geld lieber. Da stimmt was in Training/Ernährung nicht, wenn du dich seit 2 Jahren so abrackerst.
-
Danke für eure meinung,
ich habe geschrieben das ich seit 2 jahren trainiere aber regelmäßig war das nicht 2 jahre weil mit mein arbeit kommt alles durcheinander!
so richtig durchgezogen seit 6 mon sag ich ma so...
ernährung achte auch schon aber da ich viel unterwegs bin im auto kann ich nicht so alle 2 stunden so brot mit pute mit salat und obst essen, ich versuch halt mehr eiweiß zu essen.
was training angeht 4er splitt!!!
wieso sagt ihr den das es zuviel ist!
ich mache mo: rücken und bizpes
mi: brust und trizeps
fr: schulter und nacken und so: beine und unterrücken!
oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen und wenn ihr auch ideen habt für mein erhärung dann bitte posten bitttte!!!!
ich möchte schon bis sommerferien was erreicht haben (nicht gleich arni werden aber soll schon bischen aufgebaut werden!)
Denkt ihr ich schaff das???
DANKE NOCHMALLLLL
-
Flex Leser
vorschlag ? einlesen... ernährungsforum am besten
4er split is sehr viel volumen für deine trainingsdauer und vorallem dein gewicht , würde vom volumen her max. ein 3er split zumuten wenn nicht lieber gleich WKM
poste doch mal übungen + wdh
und naja "bis sommer" kp was da drin is , viel zeit is das im bb nicht , sehr viel hängt von ernärhung ab
-
Hi,
trainingsplan sieht so aus!
Montag
Rücken: Latzugmaschine 3x 8-10wdh
Latzug zur brust und zum nacken je 3x 8-10wdh
rudern in sitzen 3x 8-10wdh
bizeps: Kabelcurl 3x 8-10wdh
hammercurl 3x 8-10wdh
bizepsmaschine 2 - 3x 8-10wdh
Mittwoch
butterfly 3x 8-10wdh
Brust: BD LH 3x 8-10wdh
schräg bd Kh 3x 8-10wdh
kabelziehen über kreuz oder fliegend auch mit kabel 3x 8-10wdh
Trizeps: Pushdown 3x 8-10wdh
sz french press 3x 8-10wdh
trizepsmaschine 2-3x 8-10wdh
Freitag
Schulter: butterfly reverse oder T-Bar rudern 3x 8-10wdh
Schulterdrücken KH 3x 8-10wdh
seitenheben mit kabel 3x 8-10wdh
Nakcne: Schulterheben LH 3x 8-10wdh
Schulterheben kh 3x 8-10wdh
Sonntag:
Beine: Beinpresse 3x 8-10wdh
Adduktion innen und außen beine je 3x 8-10wdh
beinstrecker 3x 8-10wdh
Waden: Wadenmaschine 4x 8-10wdh
Unterrücken: Rückenstrecker 4x 8-10wdh
ich weiß für beine ist es sinnvoller kniebeuge und so was aber ich hatte angst das ich nicht mehr wachse (bin ja ehh schon klein)
sag mir bitte was ich besser machen kann oder es ganz ändern soll!
Danke
-
Sportstudent/in
3 Übungen für den Bizeps und 3 für den trizeps, falls du irgendwann das Problem bekommst, dass deine Arme kaum wachse liegts wohl dadran. Als "Anfänger" kannste Arme komplett weglassen, werden genug durch alle anderen Übungen mit trainiert. Ausserdem fehlen Dips, Kniebeugen, Kreuzehebn, Vorgebeugtes Langhantel Rudern. Wichtigste Übungen überhaupt
Und Kniebeugen behindern nicht das wachstum deiner Knochen.
-
ja ok die werde ich ab jetz einsetzen aber für welche übung den?
kannst du mir sagen welche ich weglassen soll und dafür diese grundübungen machen soll?
-
Flex Leser
vorschlag ? einlesen... ernährungsforum am besten
4er split is sehr viel volumen für deine trainingsdauer und vorallem dein gewicht , würde vom volumen her max. ein 3er split zumuten wenn nicht lieber gleich WKM
poste doch mal übungen + wdh
und naja "bis sommer" kp was da drin is , viel zeit is das im bb nicht , sehr viel hängt von ernärhung ab
-
Soooo ichweiß nicht wieso ihr sagt dass diese plan s***** ist?
ich habe schon mal damit trainiert und habe auch erfolge gesehen!
könnt ihr mir es erklähren?
Da sind doch auch grundübungen dabei!!!!
danke nochmal