-
Erdinger Alkolfrei. Was haltet Ihr davon?
Also ihr kennt doch alle Erdinger Alkoholfrei. Eigentlich mag ich gar kein Bier aber Weizen is immer jut. Schön vorm Fernseher n Weizen und n Kippchen kann einiges. Das kann man sogar bei uns im Studio kaufen und einige Leichtatlehten trinken das nach dem Sport.
Findet ihr sowas ok?? Trinkt ihr das oder gibts irgendwas das gegen den Konsum am Abend Spricht. So 1 - 2 mal die Woche abends n paar extra kcal können ja wohl nicht umbedingt schaden.
[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Antwortet mir[/schild]
-
Auf die kcal bezogen, mach ich mir bei sowas eigentlich keine gedanken. Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei der ernährung nicht so auf ein paar kcal mehr achte.
Was mich bei dem Weizen (alkoholfrei) ein wenig stört, ist, das es mehr nach Malzbier als nach "echtem" Hefeweizen schmeckt, aber Geschmäcker sind halt verschieden..
-
Ja Ich bin allerdings auch nicht mehr so der Große trinker wie früher. Fands an Karneval schon nich alzu doll was zu trinken. Könnte mir nicht vorstellen unter der Woche alkohol zu trinken. Das ist bei mir eh ne Ausnahme. Hab früher immer Paulaner hell/(eher)dunkel getrunken nur da merkt man den Alk doch recht schnell.
-
Also ich find Erdinger Alkoholfrei sau fein
Zwar nicht nach dem Sport, aber so zwischendurch. Am besten als Bananenweizen (kennt man, oder?), dann schmeckt man den Unterschied zu echtem Weizenbier auch kaum!
-
Also grade nach dem Sport kannst du ohne Reue ein Erdinger alkoholfrei trinken.
Bekannte von mir (Triathleten) machen das sogar auch 
MfG
M.
-
Also geschmacklich finde ich es recht gut! Und gegen bier spricht ja vor allem der Alkohol.
-
-
Bei uns im Studio gibt es Erdinger Alkoholfrei
Kannst du ruhig trinken
-
 Zitat von High_Octane
Also ich find Erdinger Alkoholfrei sau fein
Zwar nicht nach dem Sport, aber so zwischendurch. Am besten als Bananenweizen (kennt man, oder?), dann schmeckt man den Unterschied zu echtem Weizenbier auch kaum!
-
Im Sommer, direkt nach nem harten Workout ein Erdinger, da geht fast
nichts drüber!!