Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Gesperrt

Pulverisierter Dünnpfiff 100%

Hallo, ich bin neu und wollte fragen welche Erfahrungen Supplement-Anwender mit pulverisiertem Dünnpfiff gemacht haben? Ich würde gerne "Dünnpfiff 77" von WEIDER bestellen, doch leider scheint WEIDER das Produkt nicht mehr im Sortiment zu haben. Bitte teilt mir doch mit wo ihr euer Braunpulver bestellt, was es kostet und wie es angerührt wird?

Zudem ist man sich laut Wikipedia nicht sicher ob pulverisierter Dünnpfiff wirklich die Muskelmasse innerhalb von 6 Wochen um 81% erhöht. Einige international bekannte Grössen sollen angeblich reinen Dünnpfiff gespritzt haben. Was wisst ihr?
    Danke ...
    MrUniversuum

Neuer Benutzer Avatar von Zadar
    Musste echt lachen über dein Beitrag. Lache immer noch

Gesperrt
    Zitat Zitat von MrUniversuum
    Hallo, ich bin neu und wollte fragen welche Erfahrungen Supplement-Anwender mit pulverisiertem Dünnpfiff gemacht haben? Ich würde gerne "Dünnpfiff 77" von WEIDER bestellen, doch leider scheint WEIDER das Produkt nicht mehr im Sortiment zu haben. Bitte teilt mir doch mit wo ihr euer Braunpulver bestellt, was es kostet und wie es angerührt wird?

Zudem ist man sich laut Wikipedia nicht sicher ob pulverisierter Dünnpfiff wirklich die Muskelmasse innerhalb von 6 Wochen um 81% erhöht. Einige international bekannte Grössen sollen angeblich reinen Dünnpfiff gespritzt haben. Was wisst ihr?
    Danke ...
    MrUniversuum
    Einfach Eigenpfiff in der Keramikabteilung in Tupperware füllen und mitnehmen. Dann kannste dir dein Supp auch in der Schule, Uni, Arbeit ... im Kino, Restaurant und Disco einverleiben.

Aber Mund anschließend abwischen und 'n Pfefferminz nehmen.

Keep on pumping.

Discopumper/in
    Marktlücke entdeckt .....

aber eventuell gibt es das ja alles schon nur unter anderen namen ..
    man sollte mal die Patente /Copyright`s /Urheberechte klären lassen

Dom

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    könnte glatt n'Sticky für die Kanditaden werden à la, "welches Supp für schnellen Muskelaufbau?" oder "hab schon alles genommen, Krea, Glutamin, Protein, will jetzt was neues ausprobieren, was könnt ihr empfehlen?"

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    lmao sollte man eindeutig direkt unter dem RHT sticky geben und zusammen extra noch hervorheben

Edit: wer verbirgt sich hhinter dem beitrag eigentlich?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Mr Universum ist raus aus den Spiel!

Naja.. wird wohl kein Unbekannter sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW