-
Schulterschmerzen!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!
Hi an alle und zwar wolte ich mal fragen was los sein könnte und zwar hab ich jetzt aufgehört zu treniren bzw pause gemacht vor 2 monaten hab ich aufgehört und zirka for 2 wochen haben bei mir schulterschmerzen begonen es ist ein stediges zihen und es stralt über das kommplete schulterblat wie bekomme ich das wider weg das ich wider anfangen kan mit dem trening danke ihm voraus
-
60-kg-Experte/in
Ich würd ja jetzt sowas wie "mehr auf Technik achten mit weniger Gewicht" oder Rotatorentraining vorschlagen, aber ich kann leider kein Wort lesen und bekomm davon Kopfschmerzen, deswegen tu ich's nicht
-
Aussenrotatoren trainieren
-
Flex Leser
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
zum arzt gehen?^^
...zum Logopäden?
ich würde sagen das deine schulterschmerzen nix zu tun haben mit deinen trening weil du ja vor 2 monaten aufgehört hast und erst seid zirka 2 wochen ein stediges zihen das über das kommplette schulterplatt stralt hast so bekommst du das wider weg das du wider anfangen kannst mit dem trening.
-
 Zitat von eRaSeR1337
Aussenrotatoren trainieren 
Hallo,
gibts da noch andere Übungen außer die L-Flys?
-
-
Flex Leser
 Zitat von Steffen.
...zum Logopäden?
ich würde sagen das deine schulterschmerzen nix zu tun haben mit deinen trening weil du ja vor 2 monaten aufgehört hast und erst seid zirka 2 wochen ein stediges zihen das über das kommplette schulterplatt stralt hast so bekommst du das wider weg das du wider anfangen kannst mit dem trening.

zum orthopäden bevor man sich unsinnige tipps von unqualifizierten leuten holt?
-
 Zitat von Sasin
zum orthopäden bevor man sich unsinnige tipps von unqualifizierten leuten holt?
ich kenne genug "orthopäden" die noch unsinnigere tipps geben als die "unqualifizierten" leute hier...
und ja generell AR training, bei so massiven problemen hilft es aber auch wenn dann nur später...
generell bringt hintere schulter training deutlich mehr und auch auf dauer gesehen da so gut wie bei jedem hier ein deutlicher unterschiedz wischen vorderer und hinterer schulter besteht... auf jahre gesehen ein gaaaanz großes problem!"
-
 Zitat von Steffen.
...zum Logopäden?
nein..zum Urulogen