-
Brustprobleme....
Servus,
ich trainiere regelmäßig 3 mal die Woche in einem 3er-Split, der sich wie folgt aufteilt:
1. Tag: Brust/ Trizeps
2. Tag: Brust/ Bizeps
3. Tag Rücken/ Schultern
Mein Problem ist jetzt das ich mit der Brust nicht mehr so ganz klar komme. Ich kann kaum noch Veränderungen sehen und bei den Gewichten komm ich auch nicht mehr weiter!
Kann es vieleicht damit zusammenhängen das 2 mal pro Woche Brusttraining zu viel ist?
Vorab noch ´ne Info wie mein Brusttraining aussieht:
Ich mache erst drei Sätze auf der Flachbank, dann die Schrägbank und dann Butterfly. Es sind jeweils 10 Wdh, wobei ich das Gewicht pro Satz um 2,5 kg erhöhe.
Hoffe ihr könnt mit vielleicht weiterhelfen!
Gruß
Dominik
-
Ganz logisch warum machst du 2 mal hinternander Brust bzw 2 mal die woche ??
Einmal die woche die brust richtig ran nehmen mit 3 verschiedenen Übungen Bankdrücken Dips Schrägbank Butterfly Fliegende mit kurzhanteln !! such dir 3 davon aus und gut ist.
Der muskel wächst im ruhezustand
-
Flex Leser
oh je die discopumpe braucht hilfe
schonmal was von beinen gehört?
2x brust im split is ja auch echt geil... einlesen
-
 Zitat von Sasin
oh je die discopumpe braucht hilfe
schonmal was von beinen gehört?
2x brust im split is ja auch echt geil... einlesen
Also so ne Antwort kannst du dir sparen! Ich habe ein Problem, habe es beschrieben und um Euro Hilfe gebeten. Mit so ner Antwort ermutigt man allerdings niemanden der ein Problem und sich fragt ob er dieses in einem Forum stellen soll oder nicht.... Kannst dir ja mal gedanken darüber machen...
@ M.T Iron
Ja, ich dachte mir schon das es zu viel ist... Dann werde ich das zweite Brusttraing jetzt lassen und mal sehen wie es sich entwickelt. Vielen Dank...
-
Zuviel Brust.
Ich würde es mal so probieren:
TE1:Beine
TE2:Rücken/hintere Schulter/Bizeps
TE3:Brust/Trizeps
-
 Zitat von oldo111
Also so ne Antwort kannst du dir sparen! Ich habe ein Problem, habe es beschrieben und um Euro Hilfe gebeten. Mit so ner Antwort ermutigt man allerdings niemanden der ein Problem und sich fragt ob er dieses in einem Forum stellen soll oder nicht.... Kannst dir ja mal gedanken darüber machen...
@ M.T Iron
Ja, ich dachte mir schon das es zu viel ist... Dann werde ich das zweite Brusttraing jetzt lassen und mal sehen wie es sich entwickelt. Vielen Dank...
Also ich finde diese aussagen sollte er sich nicht sparen, weil du trainierst 2 mal die brust und garnicht die beine.... und so wirst du nie weiter kommen, ohne beine wirds halt nix
-
Wie ohne beine wirds haltn ix ?? SOll heissen das wenn man mal angenommen keine beine trainiert sich auch keine brust entwickelt !?! ?
-
Doch schon aber dem entsprechend langsamer bzw. nur bis zu einem gewissen Punkt.
Also das man die Beine ganz vernachlässigen kann wäre mir neu... klar man kann schon 
Du weißst schon Beine größter Muskel, Hormonausstoß usw.
-
Flex Leser
oder weils einfach *******e aussieht?
zum ersteller : was erwartest du bitte für antworten , wir sind in einem bb forum und net beim ballet
zu 2x die woche brust wirst du kaum konstruktives kriegen weil es deskontruktive denkensweise ist...
-
60-kg-Experte/in
[QUOTE=oldo111]Ich habe ein Problem, habe es beschrieben und um Euro Hilfe gebeten.
Hier bitte: Euro-Hilfe