-
Zunehmen
Hi Leute,
Tut mir leid, da in der Sufu 100 Seiten von meist anderen Dingen auftauchen erstell ich einfach eine neue Topic, kommt keiner davon um.
Also ich habe das problem das egal wie viel ich in mich hineinstopf, ich nicht zunehme. Ich kacks einfach nach 30 min wieder raus.
Ich esse so alles was bei uns so auf den Tisch kommt, also kein EP denn das geht etwas schlecht wenn "mama" noch für mich kocht.
Ich bin jetzt 15, 1,81m groß und wiege 63-65kg
Könnt ihr mir mal bitte einpaar Tipps bzw. Ratschläge geben?
Danke im vorraus
-
Sportbild Leser/in
Ich denke mal das liegt ganz klar an deiner Altersklasse.
Du verbrennst deutlich schneller, was den Vorteil hat dass sich weniger Fett einlagert etc. Du musst einfach mehr schaufeln, am besten kcal reiche Nahrung wie Haferflocken etc. Das ist noch die gesundere Richtung.
"Machen!. Nicht in der Theorie wachsen die Muskeln." - Trenz
-
Reichen 0,5 kg Haferflocken am Tag?
-
Discopumper/in
Rechne doch einfach mal deinen bedarf aus z.B. hier:
http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php
dann lädst du dir bei www.Kaloma.de einen Ernährungsplaner runter (GRATIS)
und planst deine Mahlzeiten.
Das deine Mutter für dich kocht, ist nur eine Ausreden. Keiner wird dich davon abhalten, wenn du dir zwischen den Mahlzeiten deiner Mutter noch mal einn paar Stück Hähnchenbrust/Fisch, Reis/nudeln und Gemüse machst und die dann zwischendurch isst (notfalls vom Taschengeld, gibst halt mal am wochenende weniger aus^^ ).
Ausserdem, man kann nie früh genug damit anfangen, mal etwas selber zu kochen. ^^
Zitat von meinem alten Trainer: "Wenn dir das zuviel Arbeit ist, ist es dir eh nicht wichtig genug!" ^^
MFG
Horus
-
75-kg-Experte/in
kauf dirn weight-gainer und trink das lieber anstatt zu essen..
höhöhöh nein spaß
mach dir einfach selber einen gainer (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47034)
hier hats genug rezepte oder experimentier selber bisschen... am wichtigsten ist finde ich dass du genug milch + haferflocken hast. den rest kannst du selber reinmischen wies dir schmeckt.
Für den Anfang sollten dir ein Shake / Tag reichen. Ich würds nach dem Abendessen zu mir nehmen.