-
Hallo aus Franken
Guten Abend allerseits!
Eigentlich will ich -mein Benutzertitel sagt es ja schon- hier gar nicht großartig schreibenderweise in Erscheinung treten. Aber nur anmelden und still und heimlich mitlesen ohne wenigstens mal hallo zu sagen käme mir auch ein wenig unfreundlich vor angesichts des geballten Wissens, das ich hier vorfinde und von dem ich (hoffentlich) profitiere.
Kurz zu mir: 26 Jahre alt, 180cm groß, 78kg schwer. Trainiere seit ca. vier Monaten bei McFit, anfangs sogar nach deren Plan (sch... Idee, ich weiß - bitte nicht hauen ) und bin auf der Suche nach Alternativen u.a. auch auf WKM gestoßen. Ich habe mir vorgenommen, künftig mal danach zu trainieren.
Könnte sein, dass ich Euch vorher noch einmal im Anfängerforum mit ein paar Technikfragen konsultiere - die Trainer bei McFit dürfen ja so „gefährliche“ Übungen wie KH nicht mal erklären, ohne ihren Job zu riskieren. Ich werde mal versuchen, Videos von meinen Übungsausführungen zu machen und zu verlinken, damit sich die Pros hier das mal ansehen und bewerten können.
Man liest sich...
Gruß
morphinechild
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
Junior ADMIN
Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei BBszene
Viel Spaß ...und bei Gelegenheit mal hier ! Netiquette ! reinschauen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Herzlich Willkommen