Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Discopumper/in

Ernährung und Mehr zu HST 912

Ernährung bei HST 912..(klingt wie sone Serie, wie Beverly Hills 90210^^)

Ich check das noch nicht so ganz mit der Ernährung.... Egal ob Low-Fat,...hauptsache Kaloriendefizit (-500 oder besser-1000kcal)!?!

-Und was ist da mit den Pre/Post Workoushakes..Dextrose/Proteine????
    -Whey oder nicht?
    -Auch 2gProt/Kg?
    -Und warum 2mal am Tag Trainieren?
    -Dekonditionierung heißt??
    -Jeden Tag 12 Tage lang den gleichen TP? Wie siehts da aus mit der
    Regeneration und dem ZNS?
    -Wieviele Zyklen nötig für 6% KF? also von 17 auf 12?

mfh, der Strich

Eisenbeißer/in
    www.zyko.de mal durchlesen und mal die suchfuntkion benutzen

Discopumper/in
    hab ich , aber da ich nicht alles verstanden habe,habe ich aber trotzdem noch Fragen.

Discopumper/in
    Ok ich fasse mein hst 912 Wissen *cough* zamm:

Bevor ich mit 912 anfange, bin ich mit meinem Trainingsgewicht ganz unten, da sonst kein Muskelreiz bei 80% bestehen würde.

Anfang des 12 tägigen Zyklus 80% Ende des Zyklus 100% ----Progressices Steigern???---

Die Übungen werden Zirkeltraining mässig trainiert..

In den 12 Tagen muss ein K.Defizit vorliegen, in den 9 Tagen ess ich normal, aber kein Fett (?)

Discopumper/in
    Au mann mein Kopf brennt..."Mein HST 912 Plan" gelesen..bin jetzt total verwirrt! und hab noch mehr fragen... ich muss doch um 9 ins bett!!!!

Noch mehr Fragen:

-Wie erstelle ich mir denn meinen HST 912 Plan, nehm ich den von Zyko? Frag halt weil halt jeder nen anderen hat und ich nicht genaus weiß mit welchem ich am besten fahre...

-Check das mit den % nu garnimma mehr..

Kann mir einer mal grob alles erklären, sozusagen:

NEU:"HST for dummies" com Carlsen Verlag (ISBN:945837659)

--------------------------------------------------------------------------------
    "Mein Haus, Mein Auto, mein Thread"

Flex Leser

Re: Ernährung und Mehr zu HST 912

Zitat Zitat von ______
    Ernährung bei HST 912..(klingt wie sone Serie, wie Beverly Hills 90210^^)

Ich check das noch nicht so ganz mit der Ernährung.... Egal ob Low-Fat,...hauptsache Kaloriendefizit (-500 oder besser-1000kcal)!?!
    würde höheres kcal defizit anpeilen, bin im momentb ei nem 2000er defizit, wnen nich sogar mehr, ABER:
    -falls es dein erster zyklus ist nicht unbediengt höher als 1000 kcal defizit gehen, man muss erstmal reinkommen!

-Und was ist da mit den Pre/Post Workoushakes..Dextrose/Proteine????
    ja, ich nehm etwa 0,6 g / kg gewicht dextrose und 30 gr whey
    -Whey oder nicht?
    sure
    -Auch 2gProt/Kg?
    sure, mindestens!
    -Und warum 2mal am Tag Trainieren?
    ich machs einmal, bei 2mal am tag brech ich ab...
    -Dekonditionierung heißt??
    dekonmdieren halt, nee pause machen ohne hantel training
    -Jeden Tag 12 Tage lang den gleichen TP? Wie siehts da aus mit der
    Regeneration und dem ZNS?
    bestens! kein MV und jeden tag den selben TP ja...
    -Wieviele Zyklen nötig für 6% KF? also von 17 auf 12?
    6 %? 17-12 = 5
    schätze so 2 zyklen, wenn dir mühe gibst... mit pech drei...

mfh, der Strich

achja:
    "hab ich , aber da ich nicht alles verstanden habe,habe ich aber trotzdem noch Fragen."

du hast ja gar nichts verstanden... lies solange bis du es verstehst...

Discopumper/in
    ruhig auf mir rum

nee, is ja ok, hab jetzt mal ne "nacht" drüber geschlafen und ist mir jetzt einiges klarer...Trotzdem danke shön LP.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von ______
    [b]würde höheres kcal defizit anpeilen, bin im moment bei nem 2000er defizit, wenn nicht sogar mehr....
    Hi Ruhrge`BeaT,
    Mich würde interessieren, ob sich das hohe Defizit lohnt, sprich ob es etwas bringt im gegensatz zu einem kleinerem?
    Weil ich habe schon oft gelesen das ein sehr hohes Defizit nichts bringen würde, nein sogar im Gegenteil es "schlecht" für den Körper wäre... Darum frage ich mal dich nach deiner persönlichen Erfahrung.

Was ich auch noch fragen wollte, wieso du nur einmal am Tag trainierst. Mich würde interessieren ob es nicht effektiver für den Fettabbau wäre wen man 2x 1h am Tag als 1x 2h am Tag trainiert?
    Irgendwelche Erfahrungen von deiner Seite aus?

Flex Leser

Zitat Zitat von Prem
    Zitat Zitat von ______
    würde höheres kcal defizit anpeilen, bin im moment bei nem 2000er defizit, wenn nicht sogar mehr....
    Hi Ruhrge`BeaT, hi prem
    Mich würde interessieren, ob sich das hohe Defizit lohnt, sprich ob es etwas bringt im gegensatz zu einem kleinerem?
    Weil ich habe schon oft gelesen das ein sehr hohes Defizit nichts bringen würde, nein sogar im Gegenteil es "schlecht" für den Körper wäre... Darum frage ich mal dich nach deiner persönlichen Erfahrung.
    grundsätzlich hast du natürlich recht, aber wir trainieren mit 912 HST ja nicht wie in einer "herrkömmlichen" Diät, durch das tägliche training und diek urze dauer (12 tage training, 9 pause) fährt sich der Stoffwechsel eben NICHT runter...

in einer diät wo man "nur" 3 mal in der woche trainiert sieht das schon ganz anders aus, grundsätzlich würd ich sagen bei 912 HST desto weniger kalroien man zu sich nimmt, desto mehr fett wird man los!

Natürlich muss man trotzdem drauf achten genug eiweiss (mind. 2g / kg gewicht) zu sich zu nehmen, Dextrose nach dem trianing darf auch nicht fehlen und halt obst/gemüse...

Was ich auch noch fragen wollte, wieso du nur einmal am Tag trainierst. Mich würde interessieren ob es nicht effektiver für den Fettabbau wäre wen man 2x 1h am Tag als 1x 2h am Tag trainiert?
    Irgendwelche Erfahrungen von deiner Seite aus?
    ja, ich habe schonmal einen zyklus mit 2 mal am tag training gemacht, aber:

-2 mal ist für mich zu viel, ich bin nach ein paar tagen nichtmehr wirklich zu den 2mal motiviert, das hatte ich vorher noch nie, bin eigentlich ein Trainingsfetischist und für mich ist ein ausgefallenes Training sehr schlimm...
    -ich mache leiber etrwas höheres volumen, wenn ich das 2mal am tag machen würde, bräuchte ich pro tag 120 gr whey, ist auch nee kostenfrage -> stichwort pre post workput shake
    -könnte ggf. effektiver sein, aber wie gesgat nix für mich, wenn du damit klarkommst ist das sicher gut...

Neuer Benutzer

in einer diät wo man "nur" 3 mal in der woche trainiert sieht das schon ganz anders aus, grundsätzlich würd ich sagen bei 912 HST desto weniger kalroien man zu sich nimmt, desto mehr fett wird man los!

Natürlich muss man trotzdem drauf achten genug eiweiss (mind. 2g / kg gewicht) zu sich zu nehmen, Dextrose nach dem trianing darf auch nicht fehlen und halt obst/gemüse...
    Ist natürlich klar, genauso habe ich es bisher auch gemacht, mit eben so einem großen Defizit. Da ich aber des öfteren schon gelesen habe, das dies nicht gut sei, auch für "kurze Zeit" nicht (wie es bei HST912 ist), wollte ich da doch mal genauer nachfragen....thx
    ja, ich habe schonmal einen zyklus mit 2 mal am tag training gemacht, aber:

-2 mal ist für mich zu viel, ich bin nach ein paar tagen nichtmehr wirklich zu den 2mal motiviert, das hatte ich vorher noch nie, bin eigentlich ein Trainingsfetischist und für mich ist ein ausgefallenes Training sehr schlimm...
    Genau so geht es mir auch!! Die ersten Tage läuft es mit 2x am Tag sehr gut. Man merkt auch richtig das man was tut, weil man danach fix und fertig ist. Leider ist nach ein paar Tagen, wie du schon geschrieben hast, die Motivation total im Eimer und man macht gerade nur noch eine Trainingseinheit am Tag...Sicherlich hängt das Motivationsloch auch irgendwie mit dem riesen Kcal-Defizit zusammen, aber das ne Diät nicht leicht ist wissen wir nunmal.
    -ich mache leiber etrwas höheres volumen, wenn ich das 2mal am tag machen würde, bräuchte ich pro tag 120 gr whey, ist auch nee kostenfrage -> stichwort pre post workput shake
    -könnte ggf. effektiver sein, aber wie gesgat nix für mich, wenn du damit klarkommst ist das sicher gut...Ich komme damit eben nicht ganz zu Recht, nur ca. 5 Tage, danach geht es einem nicht mehr so gut und die Motivation zum Training sinkt rapide. Da ich, wie ich jetzt rausgefunden habe, nicht nur mir so geht werde ich jetzt versuchen daran etwas zu ändern....Nur noch einmal am Tag trainieren??, dann komme ich aber nie unter 1,5 h ....oder 2x ne halbe Stunde, damit ich nicht so "ausgelaugt" bin...hmm ich werde sehen

Thx, für deine Antworten!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte