-
Kreatin Kur.... wie am besten?
Hi,..
Ich mache bereits seit 3 Monaten eine Kreatin Kur (CreaPure), doch kann ich kaum Massezunahme sehen, eher im Gegenteil, ich nehme stetig ab.
Ich habe "Vorher Nachher Bilder" gemacht und sie ein paar Freunden von mir gezeigt, die für mich ein Anstoß waren Krafttraining zu betreiben. Als Feedback bekam ich diese Nachricht.
Ich weiss das ich noch zu wenig Masse habe, dachte aber das es sich schon gebessert hätt durch die kur.
Darauf wurde mir gesagt...
erhoff dir von crea nich zu viel, is sau kompliziert mit ner crea kur ordentlich zuzunehmen
Ich esse eigentlich den ganzen Tag, ernähre mich Gesund und ausgewogen.
Da ich ungerne Fleisch esse und es eigentlich nur zu mir nehme wenn ich mich selber dazu zwinge trinke ich Eiweiss Shakes.
Mein Training ist im 2 Tagesrythmus für eine (ich denke ausreichende) 24 Stunden Regenerationsphase.
Wäre echt sehr nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte worauf ich besonderes Augenmerk legen soll.
Gruß kalli.hes
-
60-kg-Experte/in
erhoff dir von crea nich zu viel, is sau kompliziert mit ner crea kur ordentlich zuzunehmen
Klingt sehr seriös und vertrauenswürdig 
für masse masse masse must du essen essen essen
Wegen Kreatin-Kur: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45232
-
 Zitat von KaneriuS
Klingt sehr seriös und vertrauenswürdig 
Deswegen frage ich ja hier.
Eigentlich vertraue ich Ihm, er hat schon sau viele verschiedene Supplemente ausprobiert und von seiner Statur träumen viele Nachwuchsbodybuilder (wie ich)
gruß
-
Ach Leute, vergesst doch endlich mal den ganzen Kreatinquark...
Wenn du gutes zulegen willst ess gscheite Sachen wir Vollkornbrot/reis/nudeln/Hähnchen/Gemüse usw usw. Damit nimmst du langsam aber qualitativ zu.
Was bringt dieser Creatinquatsch bei dem du in 3 Wochen 5 Kilo Wasser ziehst und aussiehst wie ein Wassersack